Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 6. November 2012

Paperminutes #242 - gruselige Weihnachten/spooky Christmas

Hallo Mädels
Hi girls

Halloween ist gerade vorbei, Weihnachten steht vor der Tür. Da habe ich mir gedacht ich mach mal ne gruselige Weihnachtskarte - ich mag auch das Motiv von Stampotique sehr.
Halloween is over now and christmas is coming fast. So I thought, I can make a spooky christmas card - I love the stamps of stampotique.

Thema diese Woche ist gruselige Weihnachten.
Theme this week is spooky christmas.

Aber bevor ich euch meine Beispielkarte zeige, stelle ich euch den heutigen Sponsor vor.
Before I show you my sample card, I present you our this weeks sponsor.

Stampingduck verlost zwei tolle weihnachtliche Stempel.
Stampingduck´s give-aways are two nice christmassy stamps.



und jetzt zeig ich euch auch meine Beispielkarte zum Thema gruselige Weihnacht.
And now I show you my samplecard to the theme spooky christmas.


Viel Spaß dabei!
Have fun!

Keine Kommentare: