Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 20. November 2012

Paperminutes #244 - Wimpel

Vielen Dank für eure Beiträge zur Kalenderblätter - Herausforderung.
Zeigt uns in dieser Woche bitte Wimpel!
Hier sind meine Beispiel.

Thank you for your contributions to the calendar sheets - challenge.
 Shows us in this week please pennant!
 Here are my example.




Es gibt die aktuelle Ausgabe der deutschen Zeitschrift "Just Stamps" von Dani (Creavil) zu gewinnen.
Habt Spaß!!

 There is the current issue of the German magazine "Just Stamps" of Dani (Creavil) to win.
Have fun!


Liebe Grüße

Kommentare:

ruth weger mittermair hat gesagt…

Hallo =))
mal sehen was m ir einfällt... ich finde den gewinn ganz toll... den hätte ich gerne...
lg ruth

mueppi hat gesagt…

Wow... die Wimpeln sind wunderschön!
LG Gisela

Bärbel Born hat gesagt…

ich hab schon diesen Sommer Wimpel gestempelt, darum mache ich hier nur per Kommentar mit: http://fairysale.blogspot.de/2012/06/projekt-sommerparty.html

Aber endlich komme ich mal dazu wieder hier Hallo zu sagen, wenn uch nur im Vorbeifliegen...

Eure fairysale :-)

Heike hat gesagt…

@ruth: wer Motive klaut und ausdruckt gewinnt bei uns nichts!

LG, Heike

PS: zum Vergleich hier: http://stempelsonne.blogspot.de/2012/11/wichtig-bilderklau.html