Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 14. Dezember 2010

Paperminutes #144 - "Sinnspruch / aphorism"

In der Weihnachtszeit denken viele über ihr Leben nach und der ein oder andere Sinnspruch wird wieder hervor geholt. Deshalb möchte ich für die neue Herausforderung einen Sinnspruch auf euren Kunstwerken sehen. Hier ist mein Beispiel:

At Christmas time many people think about their lives and to one or the other motto is brought back out. Therefore, I would like to see the new challenge for an aphorism on your artwork. Here is my example:








Liebe Grüße

Zu gewinnen gibt es diese Woche die aktuelle Ausgabe der "Just Stamps", die uns Dani von Creavil zur Verfügung stellt.

This week you could win the actual magazine "Just Stamps" by Dani from Creavil.


Kommentare:

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, ich hoffe, meine Karte passt hinein, ein gestempelter Spruch, sonst ganz schlicht. Lg Petra

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Kati und Co ich kann mein Link nicht abschicken im SUBMIT steht KOMMENTAR druff kann nicht abklicken!!!SCHNIEF HIERmein Beitrag
Bussie drea

Drea´s World hat gesagt…

PIEP jetzte hat es geklappt nach 3maligem aktualisieren!!!
Knuddelz drea

stempeldani hat gesagt…

Tolle Challenge...ich liebe Sinnsprüche auf Karten. Ich wünsche allen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit! herzlichst...Dani
http://www.flickr.com/photos/stempeldani/5262760789/

Wuzimädi hat gesagt…

*schweißwisch* grad noch geschafft mein Schächtelchen einzustellen und euch auf dem Weg ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen!
Lg Michi