Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 28. Dezember 2010

Paperminutes 146 - Sketch

Hallo ihr Lieben!
Auch ich sage danke für eure zahlreichen Beiträge bei Paperminutes, denn dies ist meine letzte Sketch-Challenge für dieses Jahr. Ich hatte immer viel Spaß beim Sketche kreieren und eure Umsetzungen zu sehen.

Hey you all!
Me too, I want to say thank you for lots of your artworks at Paperminutes cause this is my last sketch-challenge this year. I had so much fun to create sketches and see your artworks.


So, hier nun also der letzte Sketch im Jahr 2010. Ich hoffe, auch 2011 werden wieder viele von euch dabei sein.

So here is the last sketch in 2010. I hope, lots of you will take part in the challenges of 2011.



Wenn ihr teilnehmt, habt ihr die Chance auf dieses wundervolle Stempelgummi, das die liebe Iris für uns sponsert.

If you take part, you get the chance to this wonderful stamp, sponsered by dear Iris.



Und zuletzt gibts wie immer eine Beispielkarte. Dieses Mal war ich zuerst krank und dann im Weihnachtsstress. Aber die liebe PureGold (Rebecca) war so lieb, als Gastdesignerin einzuspringen. Herzlichen Dank für diese schöne Karte!

And last but not least there is a sample card. This time I was sick and then I had the stress of christmas. But the dear PureGold (Rebecca) helped out as guestdesigner. Thank you for this beautiful card.



Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Challenge.

And now, have fun with this challenge!





2 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…

...hurra, bin fertig, also meine Karte ist hier

http://gelisbastelecke.blogspot.com/2010/12/da-ist-mein-teil.html

lG an alle von Geli

Anonym hat gesagt…

Ein schöner Sketch- wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Elma