Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 7. Dezember 2010

Paperminutes 143 - Sketch

Hallo ihr alle!
Es geht weiter mit einer neuen Paperminutes-Challenge. Eure Werke der letzten Woche waren super! Dieses Mal gibt's wieder einen Sketch für euch, hier ist er:

Hey you all!
It's going on with a new paperminutes-challenge. Your artworks of the last week were wonderful! This time there is a sketch for you again:



Wie Heike letzte Woche schon angekündigt hat, verlosen wir nacheinander einen kleinen Advents-Zusatzgewinn. Bei mir gibt es ein kleines Candy bestehend aus Papieren, Ribbons und ein paar Headpins. Den Gewinner werde ich nächste Woche auf meinem Blog bekannt geben.

Last week, Heike told you about the little extra candys in the advent. You'll get from me this prize consisting in a few papers, ribbons and headpins. I will announce the winner next tuesday on my blog.



Und zum Schluss seht ihr hier noch meine Beispielkarte für den aktuellen Sketch:

And last but not least you can see my sample card:



Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß mit der Challenge!

I wish you a wonderful week and fun with this challenge!

---------------------------------------------

Ich, Heike, melde mich auch noch mal kurz mit der Gewinnerin des Zusatzadventscandies. Gewinnerin ist laut random.org

Lilith - herzlichen Glückwunsch auch dir!!!


1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Die Beispielkarte ist wunderschön.
LG
Petra