Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 3. November 2009

Paperminutes 87

Hallo Ihr Lieben,

Heike zeigt Euch diese Woche die Fotos Eurer Werke, da ich leider keine Zeit zum Bloghopsen hatte.
Nun habe ich eine neue Challenge für Euch!

Hello my dears,

Heike will show you the cards of last week.
Now I have a new challenge for you.

Aber bevor ich Euch den Sketch zeige, verrate ich Euch, was Ihr diese Woche gewinnen könnt. Irishteddy sponsort diesen tollen Block von K & Company.

But take a look at the great papers sponsored by Irishteddy .



Und das ist der Sketch für diese Woche:

And here is your challenge:



Eine Beispielkarte hat die liebe und talentierte Sunny gestempelt.

The example is designed by the lovely talented Sunny.



Viel Spaß,

Lots of fun,

Carola
*schoki*

Kommentare:

Christine hat gesagt…

My entry is here
Thanks for looking.

Geli hat gesagt…

...da bin ich auch...und mein Eintrag ist hier
http://gelisbastelecke.blogspot.com/

Rosie hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben,

hier ist meine Karte

Danke für's Anschauen

Liebe Grüße
Rosie

Carola/Schokofee hat gesagt…

OH - Ihr hattet ja schon einige schöne Ideen!
Hier ist meine Karte

VLG,
Carola
*schoki*

Silke hat gesagt…

Hallo,
da ich wieder langsam gesund werde war ich heute etwas fleißig.Hier meine Umsetzung!

LG Silke

Faye hat gesagt…

My entry is

HERE

Heidi hat gesagt…

Ich habe eine Winterkarte gestempelt, hier ist sie.

LG
Heidi.

Ninchen hat gesagt…

nach laaaanger zeit hab ich´s auch endlich mal wieder geschafft...meine karte findet ihr hier:
http://ninchenschaos.blogspot.com/2009/11/3-fur-3-challenges.html

LG Janina

Anidru hat gesagt…

Hallo :)
Ich habe nach dem Sketch versucht ein Kärtchen nachzubasteln.
http://anidru.blogspot.com/2009/11/paperminutes-87.html
Hat Spaß gemacht :)

LG

Tina

Heike hat gesagt…

meine Karte ist auch fertig!!!

LG, heike

Wuehlmaus hat gesagt…

Huhu Ihrs,

ein toller Sketch ist das.
Hier ist meine meine Weihnachtskarte dazu.

LG Beate

Rainer hat gesagt…

Hab auch eine Karte fertig.

Hier ist meine Karte.

LG Rainer

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo, ich habe mich heute das erste Mal zur Challeng angemeldet und dabei ist mir bei der Nr. 17 ein Fehler unterlaufen. Habe mich nochmal neu angemeldet mit Nr. 19, weiß aber nicht, wie ich die Nr. 17 löschen kann. Tut mir schrecklich leid. Bin einfach noch Neuling.
Meine Karte habe ich eingestellt.
Lg Rosi

kaos hat gesagt…

Hier auch meine Karte:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=106320