Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 27. Oktober 2009

Paperminutes 86 - dunkelblau/weiß/silber

Hallo Mädels und Jungs!!!
Und wieder bricht eine neue Woche an - bin ein bißchen spät dran, weil ich heute lange beim Arzt saß...
Diesesmal gibt es wieder eine Farbkombi von mir und dazu eine schöne Beispielkarte von Tigger/Dana.
Die Farbkombination ist heute
dunkelblau/weiß/silber.
Viel Spaß!!!

Hi girls and boys!!!
A new week has broken - I´m a little bit late because it took al long time to see my doctor...
This time you´ll get a colour combo by me and a wonderful sample card by Tigger/Dana.
The colour combination today is
dark blue/white/silver
Have fun!!!




Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallöle,
da passt ja meine Endloskarte wunderbar dazu

hier ist sie

Liebe Grüße
Rosie

Teddy hat gesagt…

Tolle Farben und hier ist mein frisch vim Tisch gehüpfter Schneemann dazu *g*

LG
Iris

MauMau88 hat gesagt…

Ich habs auch mal wieder geschaft.
Meine Karte

Liebe Grüße
Inken

Christine hat gesagt…

My Card is on my blog. Thanks for looking

Digit hat gesagt…

Ich konnte endlich mal wieder dieses geprägte Papier von Al... benutzen!
danke!
Nähere Hinweise auf meinem blog noch zur Karte.*gg*

meine Karte

Geli hat gesagt…

hier ist auch meine Karte zu sehen...
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
danke fürs Ansehen...lG Geli

Melodie hat gesagt…

Hallöchen,
eine sehr schöne Farbvorgabe. Ich habe aber mal etwas anderes gemacht als sonst.
hier ist meine Karte
Liebe Grüße
Melodie

Kati hat gesagt…

Wundervolle Farbvorgabe, Heike - ich hab sogar was nicht-weihnachtliches:

klick

lg
mamapia

Anidru hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir ausgeprochen gut und so habe ich mich wieder ans Werk gemacht und versucht ein halbwegs schönes Kärtchen zu basteln.
Ich hoffe es gefällt Euch.
http://anidru.blogspot.com/2009/10/paperminutes-86.html
LG
Tina

doris hat gesagt…

Tolle Farben...
Hier ist Mein Werk

GLG Doris

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi.
mein Werk

WaldfrauAlexa hat gesagt…

und hier ist mein Kärtchen !!!
http://alexasartblog.blogspot.com/

Cyberlix hat gesagt…

schönes thema :O)

lg cybi (auch mit karte)

http://cyberlix-karten.blogspot.com/2009/10/treppenkarte-und-motivet.html

ps.: wie verlinkt man?

Tine hat gesagt…

Och nööö, ich hab nur blau gelesen. Meine ist nun hellblau geworden. Ich zeig sie trotzdem:
http://nordseetine.blogspot.com/2009/10/paperminutes-86.html
LG Tine

Gudrun hat gesagt…

Ich habe zu diesem Thema auch etwas gewerkelt.
L.G. Gudrun

http://Gusel.blogspot.com

Hazel hat gesagt…

Lovely challenge - my card is here x

Simone hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben, das ist aber ein sehr schönes Thema! Ich habe eine Weihnachtskarte gestempelt.
LG Simone

Berit hat gesagt…

Great colours to play with.
Here is my card

hugs
Berit

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ich habe auch noch eine Karte geschafft.

VLG,
schoki

Katie hat gesagt…

Super challenge!
Here's my card

Caro hat gesagt…

Genau die Farben meiner Karte

LG
Caro

Hafitante hat gesagt…

Ich habe auch eine geschafft:

Mein Werk