Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Montag, 9. November 2009

Paperminutes 88 - Maritim

Guten Morgen - heut möchte ich mal ein bisschen Kontrast setzen und mach ein Thema, dass nicht gleich nach einer Weihnachtskarte ruft - das neue Thema lautet "Maritim".
Ich hab ein 4er - ATC gewerkelt. Viel Spaß!

Good morning - today I'd like to share a bit of contrast and make a topic that not called immediately after a Christmas card - the new theme is "Maritime".
I have made 4 - ATC. Enjoy!



Hmm - ich schaffs nicht den Mr. Linky einzufügen - vielleicht kann ja die Schoki helfen...




Liebe Grüße





Kommentare:

Faye hat gesagt…

Kati, your ATCs are very beautiful.

peggy gatto hat gesagt…

Fun idea! I kinda "streched" it!
http://paperminutes.blogspot.com/2009/11/paperminutes-88-maritim.html

Geli hat gesagt…

...und da bin ich auch wieder, meine Karte ist hier
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Riet hat gesagt…

Hallo, I realy like your atc cards, very pretty.
And I love the toppic maritime.
In the past year I made a lot of maritime cards, because i love the toppic. Hope you like them.

Melodie hat gesagt…

Hach, das tat gut, mal ein sommerliches Thema nach all den Weihnachts- und Winterkarten.
Mein Kärtchen habe ich verlinkt.
Liebe Grüße
Melodie

Gudrun hat gesagt…

Ich habe mich an diesem Thema auch wieder versucht.
Aber seht selbst.
L.G. Gudrun

taijung5316 hat gesagt…

Merry Christmas ! Happy。