Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 5. Mai 2009

61. Challenge

Nachdem es zwei Wochen lang themenbezogene Challenges gab, haben wir heute einen Sketch für Euch. Und ich habe eine Beispielkarte für Euch gestempelt.
Viel Spaß!!! Ich bin schon sehr auf Eure Umsetzung gespannt.

After two weeks with theme challenges, we have a sketch for you. And I have stamped an exampel. Hope you enjoy it!





Viele liebe Grüße,

schoki

Kommentare:

Heike hat gesagt…

süßes Kärtchen und auch dir danke für die liebe PM-Betreuung!!!
LG, Heike

Jenny hat gesagt…

Ups,bin ich die erste???:)
Na dann
meine Karte

Blue hat gesagt…

Schöner Sketch und tolle Karte...
Hier ist mein Werk dazu..

hier schauen

Geli hat gesagt…

hallo, hier auch wieder meine Karte...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

doris hat gesagt…

Schöner Sketch und tolle Karten...

hier findest du meine

http://doriscreations.blogspot.com

Liebe Grüße
Doris

Petra hat gesagt…

das hat Spaß gemacht auch wenn es gar nicht so leicht war

meine Karte

Basteljette hat gesagt…

Schöner Sketch und süße Karte und ich hab es auch endlich mal wieder geschafft.

Hier ist meine Karte.

Teddy hat gesagt…

Bei mir ist es eine Abdeckung für eine Pralinenschachtel geworden...

LG
Iris *die den Sketch unheimlich toll findet*

Drea S. hat gesagt…

Wow, klasse Sketch. Den mußte ich nacharbeiten. Meine Karte findet ihr hier.Knuddels
Drea S.

sumbine hat gesagt…

Den Sketch finde ich richtig klasse und die Beispielkarte ist auch toll!

Meine Karte findet ihr hier.
Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße
Sabine

Lotti hat gesagt…

Klasse Sketch und niedliche Karte!
Habe den Sketch gleich für eine aktuell benötigte Geburtstagskarte genutzt:
http://stampalotti.wordpress.com/2009/05/10/geburtstagskarte-paperminutes-61/

Rainer hat gesagt…

Nach längerer Auszeit hier mal wieder ein Kärtchen von mir.

Hier meine Karte

LG Rainer

Gela hat gesagt…

Heute ist zwar nicht mein Tag - aber den Sketch wollte ich unbedingt machen. Hier

delfinfee hat gesagt…

Ich habs grad noch so geschafft *gg
Hoffe sie gefällt euch trotz der Farbkombi...
Hier könnt ihr meine Karte sehen.
LG Tanja

Hazel hat gesagt…

My card is here

Kati hat gesagt…

Ich weiß, dass ich out of time bin, aber da ich ja diese Woche Chef bin, komm ich noch rechtzeitig vor den Sampler - grins.

Kati hat gesagt…

Achja - der Link noch -

Klick schnellweg