Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 28. April 2009

60. Challenge - Szene stempeln

Wegen Heikes Umzug werden Schoki und ich - die Mamapia - für die nächste Zeit den Paperminutes-Blog übernehmen.
Heike will move next time, so will Schoki an I - Mamapia - continue the Paperminutes-Blog for a while.
Heute ist also mein erster Gast-Moderator-Auftritt bei Paperminutes und ich wünsche mir von Euch - macht mir eine Szene!
Hier könnt ihr in einem Workshop erfahren, wie es geht.
This is my first entry as a guest-moderator an I wish: make a szene for me!
Here is a workshop for making szenes.

Hier ist mein Beispielwerk für euch.
This is my example for you.


Weil Paperminutes schon in die 60. Runde geht - wird auch ein bisschen gefeiert. Deshalb gibt es in dieser Woche ein paar kleine Stempelgummies zu gewinnen und dazu gibt es ein bisschen 15 x 15 cm Scrap-Papier.
It is the 60. Paperminutes-Challenge, thats why we celebrate a little bit. You can win a few little unmonted stamps and 15 x15 cm scrabookingpaper.


So - dann mal ran an die Gummies, ich bin schon total gespannt auf eure Werke.
Ladies- start your stamping- I'm really looking forward your entries.
Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Bravo!!!!!!!!!
Ich kann zwar selber nicht mitmachen, aber ich schau natürlich rein, wenn ich kann!! Szene..........uiuiui. Sowas kann ich selber ja gar nicht...
Und ein Candy??!! KLasse von euch!!!
Ich werd mich revanchieren, wenn ich kann!!!

LG, Heike

Schokofee hat gesagt…

Klasse Kati - das ist eine Wahnsinnskarte!!!!
Wir lesen uns ;)

VLG,
schoki

delfinfee hat gesagt…

Hallo!
Das ist absolutes Neuland für mich, üben hab ich schon angefangen!
1.Versuch

Schokofee hat gesagt…

So, ich habe jetzt auch eine Karte fertig

Geli hat gesagt…

das war sehr schwer, noch nie gemacht, aber eben ausprobiert und hier ist es...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Nice hat gesagt…

So Schoki, ich hab mich brav hingesetzt nachdem ich deine Szene sah. Aber es hat nur für ne Miniszene gereicht weil die Schokoladentafel so klein ist ;-).

die Schokitafel(Wobei ich meine Idee in der Verbindung mit "bei dir zuerst gesehen" ja echt genial finde *g*)

Chaosmaus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chaosmaus hat gesagt…

Tolle Idee, mal was anderes, allerdings auch nicht ganz einfach für Stempelanfänger wie mich.
Hier ist mein Beitrag.
KarteLG
Kerstin

delfinfee hat gesagt…

Hab mein erstes ATC gemacht, als Szene natürlich ;-)
ATC

Me(y)lanie hat gesagt…

Na, das ist ja ein Thema für mich.

Ich habe diesmal sogar eine Karte und kein ATC gewerkelt...

http://knoche-online.de/2009/05/01/eine-szene-gefallig/

LG von Melanie <><

gila hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
gila hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich mach das 1. Mal bei Euch mit und hab auch das 1. Mal eine Szene probiert.

Mein Link
lg gila

Mimiko hat gesagt…

Hi, my card is here :)

Jenny hat gesagt…

Ohoh,Szenen.Viele Stempel dafür hab ichnoch nicht,aber ich hab was gemacht.;)
meine Karte

Heide hat gesagt…

Habs auch mal wieder geschafft. Heute morgen war mal Zeit...und endlich hab ich mal nen STempel ausprobieren können, den ich unbedingt haben musste, aber noch nie im Einsatz hatte:


Meine Karte
.

Danke fürs Anschauen!

LG

Heide

Mireille hat gesagt…

ich habe es auch gerade noch geschafft und mich seit langem mal wieder an einer kleinen szene versucht.

hier ist das ergebnis!

leider kein gutes bild. ;)


lg, mireille

Gela hat gesagt…

Meine erste Stempel-Szene. Super Anregung - hätte ich sonst nieee versucht. Vielen Dank dafür, an das Paperminutes-Team.
Zu meiner Karter geht es HIER