Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 12. Mai 2009

62. Challenge - Städte

Und hier startet auch schon die nächste Challenge.
Eigentlich wollte ich ja heute von Euch Briefmarken sehen, aber nun seh ich gerade, dass das gleiche Thema schon bei der Created Byhand Challenge aktuell ist. Da bin ich mal so frei und ändere spontan das Thema auf Städte. Zeigt mir eine Bastelei, die auf eine bestimmte Stadt hinweist. Und wer mag kann natürlich auch Briefmarken einsetzen!
Here is the next challenge. At first I want to see postage stamps at your creations. But I saw the same theme today at the Created Byhand-Challenge. Thats why I chose a new theme: Cities. Show me something what indicated to a special City.
Ofcourse you can use some postage stamps too.
Das ist mein Beispiel für euch - Berlin.
This is my example for your - Berlin.



Liebe Grüße



Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Erste???? :)
Hier ist mein KärtchenDeine Karte ist aber auch toll geworden Kati!

VLG,
schoki

Faye hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Faye hat gesagt…

(Sorry, I had a bad link and removed that post.)

What a beautiful inspiration piece! I have entered this challenge and another with the same piece of art, a postcard from Rome.

HEREFaye

Heike hat gesagt…

wow, tolles Thema und Katin, deine Karte ist der Hammer, besonders der Fernsehturm!!!Vielleicht schaff ich es ja sekber uach mal, abe rich versprech da nix...........heiße Phase geht los, wir wollen ja nächste Woche Samstag ins Haus...........also meine Familie kann nicht helfen, da sie an dem Tag eine Fete machen...doof, aber nicht zu ändern - es wird chaotisch!

LG, Heike

Geli hat gesagt…

...und hier meine Versuche...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Tine hat gesagt…

Moin Ihr Lieben,
mönsch Kati, das hab ich ja jetzt erst gesehen. Tatsächlich die Karte paßt auch zu diesen Thema...
http://nordseetine.blogspot.com/2009/05/created-by-hand-postage-stamps.html#links
Danke für´s gucken!
LG Tine

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag zu dem schönen Thema.
KarteDanke fürs anschauen.
LG Kerstin

Teddy hat gesagt…

Hier ist mein Kärtchen ;)

LG
Iris

Heidi hat gesagt…

Ich hätte da was passendes vorbereitet.... Hier isses.

Heike hat gesagt…

ich habs geschaffft, eine karte zum Thema zu tüddeln!!!

Hier ist sieLG, Heike

zwitscherling hat gesagt…

Juhu Ihr Lieben!!!
Ich hab´s auch mal wieder geschafft!!
http://zwitscherling.blogspot.com/2009/05/drei-auf-einen-schlag.html

Petra hat gesagt…

Kati Deine Karte ist einfach Klasse und das Thema war eine echte Herrausforderung für mich als Niedlichstempler, dennoch habe ich eine Karte fertig aus meiner Heimatstadt

LG
Petra
meine Karte

Hazel hat gesagt…

My card is here

Gela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gela hat gesagt…

Sorry - irgendwie hat der Link nicht gefunzt...
Ich versuch es nochmal.

Hier