Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 7. April 2009

57. Challenge - Alles was fliegt

Neue Woche, neue Herausforderung. Die Beispielkarte hat uns Kati kreiert. Es gibt keinen Sketch und das Thema diese Woche lautet "alles was mit fliegen zu tun hat."
Ein vielfältiges Thema, wie ich finde. Auf meinem Blog könnt ihr auch gleich etwas dazu finden.

New week, new Challenge. The sample card has been created by Kati.
There´s no sketch this week and the theme is "something that flys"
I think, ther are many things you could do with. On my blog there´s another sample.




Kommentare:

Mireille hat gesagt…

Na dann mache ich mal den Anfang.
Denn meine neue Elfe kann auch fliegen. :-)

Hier ist meine Karte.

nordseetine hat gesagt…

Huhu,
hier ist mein Kärtchen:
http://nordseetine.blogspot.com/2009/04/paperminutes-57.html#links
Danke für´s gucken!
LG Tine

Geli hat gesagt…

...dann will ich meine Karte auch gleich zeigen, hier kann man sie sehen...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Pia hat gesagt…

wow what a great card

Schokofee hat gesagt…

@Kati: Deine Karte ist wieder einmal spitzenmäßig!

Hier ist meine Karte

VLG,
Carola

Faye hat gesagt…

Hier ist meine Karte (3x5).

Faye

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Chickens can fly a little, hope the are alowed.... Here you can find my card. Love,
Jacqueline

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Stempler
ich weiß nicht ob diese Karte passt aber ich möchte es einfach mal damit versuchen,denn Vögel fliegen ja auch
hier meine Karte :

http://anne2411.blogspot.com/2009/04/karte-fur-drei-challenges.html

Mal schauen ob sie euch gefällt.

glg anne2411