Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 22. April 2008

10. Sketchchallenge

Und hier isser nun, der 10. Dienstagssketch!! Jubel. 10 Mal haben wir nun geschafft! Und ich hoffe, wir schaffen nochmal 10! (dafür überleg ich mir mal nen Blog Candy, so als Anfeuerung!!)
Die Beispielkarte hat für diese Woche sunny79/Marina gestaltet.
Ich hoffe, euch gefällt der Sketch und ihr beteiligt euch auch diesmal wieder in Massen *lol*
Viel Spaß dabei!!!



Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Heike,
wieder eine super Vorlage. Da fällt mir bestimmt was Schönes zu ein.
LG Jutta

Tina hat gesagt…

Schöner Sketch!
Hab ihn nur mal gedreht.

http://moonlightscrapsandstamps.blogspot.com/

Tinsche2512 hat gesagt…

So, ich bin dann soweit^^ Hoffe das mit dem Link bekomm ich hin...

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=70964#pid855125

Da isse...

LG

Tina

Heike hat gesagt…

Meine Karte ist fertig und ihr könnt hier gucken: http://gwendoline1.blogspot.com

LG, Heike

little angel hat gesagt…

hier ist meine Karte:
http://lepetitmondedechristine.over-blog.com/article-18991387.html
danke für schauen
little angel

Schokofee hat gesagt…

Ich habe auch wieder etwas zu diesem schönen Sketch gestempelt:

http://francisdrake.de/portal/?q=blog/2

Gratulation zum Jubiläum,
Carola

WaldfrauAlexa hat gesagt…

bin acuh dabei

http://alexasartblog.blogspot.com/

Doris hat gesagt…

Schöner Sketch und hier ist meine Karte...

http://doriscreations.blogspot.com


GLG Doris

Nadell hat gesagt…

Juhu, ich habe es diesmal früh geschafft *gg* Ich bin fertig. Heike, schöner Sketch *g*

Kati hat gesagt…

Huhu Heike - bin auch wieder mal dabei - schöner Sketch.

Hier isse

lg
mamapia

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Hier ist meine Karte
http://mueppi.bloggospace.de/36488/Paperminutes-10/

Joey hat gesagt…

So ich hab mich auch daran versucht, mal sehen ob ich mit euch mithalten kann.
Hat aber echt Spass gemacht, war mein erster Sketch.


http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=70964#pid857466



LG Joey( Doreen)

Tigger hat gesagt…

DA sind ja wieder einige tolle Werke entstanden.

hier ist mein Versuch:

http://tigger-dr.blogspot.com/2008/04/paperminutes-challenge-nr-10.html

oder

http://www.tigger-dr.blogspot.com

GLG DANA

Basteljette hat gesagt…

Hallo Heike,

hier ist nun mein Beitrag zur Challenge 10. Ich hoffe, Du akzeptiert auch Querformat. Für Hochformat fehlte mir aber leider der passende Stempel.

Meine Karte

LG Jutta

artfrog hat gesagt…

Huhu Heike,

ich hab's versprochen und habe es auch tatsächlich geschafft. Ein wunderschöner Sketch übrigens :o)

Und hier kann man sie bewundern:

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/