Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 8. April 2008

8. Sketchchallenge

Eine neue Woche, einen neue Runde Sketchen.
Hier ist euer neuer Sketch und die Karte wurde uns diesmal wieder von Melanie zur Verfügung gestellt!
Da möchte ich mich doch auch gleich mal bei allen, die mir hier helfen recht herzlich bedanken - bei dem Auf und Ab bei mir zur Zeit könnte ich das gar nicht selber schaffen!!
Danke *bussiundknuddelganzdoll*



14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da mache ich mal den Anfang!
Hier ist mein Beitrag

http://mueppi.bloggospace.de/34741/Paperminutes/

Tina hat gesagt…

Super Sketch!
Hier ist mein Beitrag!

http://moonlightscrapsandstamps.blogspot.com/

LG Tina

AlexaCzar hat gesagt…

hier ist mein Beitrag
http://alexasartblog.blogspot.com/

Kerstin hat gesagt…

Toller Sketch!!
Hier meine Umsetzung:

http://meinCreativblog.blogspot.com

lg, Kerstin

Heike hat gesagt…

meine Karte ist auch fertig und hier kann man sie sehen:

http://gwendoline1.blogspot.com

LG, Heike

Christine hat gesagt…

Hier ist meine:
http://lepetitmondedechristine.over-blog.com/article-18611201.html
danfe für schauen
little angel

Sunny79 hat gesagt…

http://sunnysbasteloase.blogspot.com/2008/04/8-sketchchallenge-bei-paperminutes.html

das ist diese Woche meine Karte.

danke wieder einmal fürs Sketchen, es macht immer wieder Spaß...und mein Angebot mit dem Gastdesignen gilt weiterhin !!!

lg, Marina.

Dana (Tigger) hat gesagt…

Hallo Heike :)

Wieder ein superschöner Sketch :)

Hier mein Beitrag:

http://tigger-dr.blogspot.com/2008/04/paperminutes-sketchchallenge-nr-8.html

GLG DANA

PS: Nein, der Beatles-Abdruck ist nicht kaputt, der ist absichtlich so :)

Anonym hat gesagt…

Geschafft :)
Ein toller Sketch!

http://francisdrake.de/portal/?q=blog/2

VLG,
Carola

Anonym hat gesagt…

hier mein Beitrag für die Challenge.
War ein ganz toller Sketch.


http://francisdrake.de/portal/?q=node/1161

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Meine erste Sketchchallengekarte überhaupt. Hat super viel Spaß gemacht. Danke dafür!

Anonym hat gesagt…

Und hier ist mein Beitrag zur Challenge.

Liebe Grüsse

Sybille

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich habs auch mal versucht.

Und das ist mein Beitrag:

http://susannes-welt.blogspot.com/2008/04/paperminutes-8sketchchallenge.html


lg susi

delfinfee hat gesagt…

Diese Woche auf den letzten Drücker *gg
Hier mein Beitrag, toller Sketch Heike, hat mir wieder sehr viel Spass gemacht....
http://delfinfee.blogspot.com/

Liebe Grüße Tanja