Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 1. April 2008

7. Sketchchallenge

Nachdem Carmen diese wunderschöne Karte für unsere 7. Challenge gemacht hat, möchte ich euch auch diesen Dienstag wieder alle einladen, mitzumachen!!!






Kommentare:

Heike hat gesagt…

auch meine Karte ist schon bereit, weil ich vor lauter Trauer und Frust etwas tun mußte. Ich hab meinen Bastelkram, den ich so finden konnte auf dem Eßtsich ausgebreitet und losgelegt, nur um beschäftigt zu sein....

http://gwendoline1.blogspot.com

LG, Heike

little angel hat gesagt…

Hier ist meine kleine Karte:

http://lepetitmondedechristine.over-blog.com/article-18383145.html

Danke für schauen
little angel

delfinfee hat gesagt…

Der Sketch hat so einfach ausgesehen....
Hab mich ganz schön geplagt *gg
Hier ist meine Karte
http://delfinfee.blogspot.com/

Liebe Grüsse Tanja

Tina hat gesagt…

Schöner Sketch!

Hier ist meine Idee dazu:

http://moonlightscrapsandstamps.blogspot.com/

GLG Tina

Tigger hat gesagt…

Liebe Heike,
als allererstes Mal nen dicken Knuddler für dich.
Und dann ein Kompliment für den wieder mal tollen Sketch.

Meine Version dazu ist hier:

http://www.tigger-dr.blogspot.com

Alexas Art Blog hat gesagt…

http://alexasartblog.blogspot.com/

hier kommt meine idee zu dem wieder mal tollen Sketch.#Danke Heike

Kati hat gesagt…

Heike der Sketch ist so toll - hab gleich ein Kärtchen damit gemacht:

http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/2008/04/7-paperminutes-challenge.html

Liebe Grüße
mamapia

Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
toller Sketch und hier ist meine Karte...

http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

Kersterine hat gesagt…

Hallo Heike!
Sehr schöner Sketch, hat Spass gemacht. Meine Umsetzung findest du hier:

http://MeinCreativblog.blogspot.com

lg, Kerstin

Nadell hat gesagt…

Hallöchen Heike,

hier folgt nun meine Karte. Der Sketch sah einfach aus, für mich war es aber nicht *gg*

http://nadellskreativseite.blogspot.com/

Sunny79 hat gesagt…

http://sunnysbasteloase.blogspot.com/2008/04/7-sketchchallenge-bei-paperminutes.html

das ist meine nicht so gelungene Version dieses Sketches, naja, die Karte bekommt meine Oma zum Geburtstag (die wird 88 Jahre alt und ist leider ziemlich dement...ich hoffe,d ass sie ihr trotzdem gefallen wird *gg*).

lg, Marina