Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 15. April 2008

9. Sketchchallenge

Diesmal hab ich mir überlegt, der Frühling soll ja schon endlich mal gelockt werden. Also stehen Blumen im Vordergrund!
So auch in der neuen Inspiration für euch.
Die Beispielkarte kommt jetzt von mir selber.
Und nun mal los an Papier, Schere, Stoff, Stempel und was ihr sonst noch so braucht, um den Sketch umzusetzen!
Ich freue mich natürlich auf viele Werke, die ichzu sehen bekomme!!



Kommentare:

Tigger hat gesagt…

wow, Heike, der Sketch ist ja suuuuuuuuuperschön.

Mal sehen ob ich da was hinkriege...

GLG DANA

Basteljette hat gesagt…

Hallo Heike,
ein sehr schönes Thema. Werde mich auch mal dran versuchen.
LG Jutta

Schokofee hat gesagt…

Vielen Dank für den schönen Sketch.
Ich habe es diesmal schon am ersten Tag geschafft, ein Kärtchen zu machen!

http://francisdrake.de/portal/?q=blog/2

VLG,
Carola
*schoki*

Tigger hat gesagt…

super schöner Sketch, aber die Umsetzung war gar nicht einfach...

Nicht wundern, wenn meine Karte verdächtig nach der deinen ausschaut, Heike :)

http://tigger-dr.blogspot.com/2008/04/paperminutes-sketchchallenge-nr-9.html

GLG DANA

Basteljette hat gesagt…

Hallo Heike,
hier ist nun mein Beitrag zu Deiner Sketchchallenge. War auch schön, wieder mal was ganz anderes zu machen.

Meine Karte

LG Jutta

mueppi hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ein wunderschönes Thema und hier ist mein Beitrag
http://mueppi.bloggospace.de/35566/Paperminutes-Sketch-9/

Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
was war das eine Geburt... Nicht der Sketch (der ist KLASSE), aber Blogger *hmmmmmm*, der wollte gestern kein Bild von mit!!!!!!
Aber jetzt ist es da und meine Karte kann man hier anschauen...

http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

Kersterine hat gesagt…

Hallo Heikeline;-)
Heute kam mir erst die passende Idee! Hier das Ergebnis:

http://meincreativblog.blogspot.com/2008/04/paperminutes.html

lg, Kerstin

Moni hat gesagt…

Meine Karte zum Frühling.

Vielen Dank für's anschauen.
LG Moni

stampingbalou hat gesagt…

Was für ein schönes Thema, um meinen ersten Beitrag zu Deiner Challenge zu basteln... Deine Karten sind aber auch zu süß - ich hab ein kleines, schlichtes ATC gewerkelt...

ATC Flower

Danke fürs Schauen... ;o)

Lieben Gruß
von
Heike ;o)

Tina hat gesagt…

Ich hab es auch noch geschafft *gg*

http://moonlightscrapsandstamps.blogspot.com/

Sandra hat gesagt…

Liked this idea!
So here is my flower card.

Nadell hat gesagt…

Juhu, ich habe es auch wieder mal geschafft *freu* Sorry, wenn ich etwas vom Sketch abgewichen bin *gg* Ich wollte "richtige" Blätter haben *gröhl*
Schau mal auf meinem Blod ;o)