Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 25. März 2008

6. Sketchchallenge

Die liebe Dana hat unseren neuen Sketch nachgebastelt. Und das ist diese Woche die Aufgabe.
Ich hätte da auch sofort eine Idee, kann aber leider immernoch nicht mitmachen....
Vielleicht mache ich am Mittwoch, wenn ich zu einer Stampin Up Vorführung gehe, was nach diesem Sketch, wenn ich darf....*g*
Euch allen, die mitmachen werden, wünsche ich viel Spaß beim nacharbeiten des Sketches!


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Na, da mach ich doch glatt wieder mit*gg*
Hier mein Beitrag:

http://moonlightscrapsandstamps.blogspot.com/

GLG Tina

mueppi hat gesagt…

Der Sketch gefällt mir!
Hier ist meine Karte!
http://mueppi.bloggospace.de/33124/Paperminutes-6-Challenge/

schoki hat gesagt…

Frei interpretiert à la schoki ist es eine gepimpte Toffifeeschachtel zu dem Sketch geworden :)

http://francisdrake.de/portal/?q=blog/2

Danke für den tollen Sketch

Jessi hat gesagt…

Hier kommt mein Beitrag: http://jessisbastelwelt.blogspot.com/

Lieber Gruss
Jessi

Bhanu Ramesh hat gesagt…

Hello Heiki, been busy with work and hence no time to work on sketches, shall try to make a card using this sketch this time. Looks like people have been making lovely cards. Thanks for your comments on my blog. Bhanu

delfinfee hat gesagt…

Bin auch wieder dabei :-)

http://delfinfee.blogspot.com/

Hat mir wieder Spass gemacht, merke schon, die Suchtgefahr ist groß *gg

LG Tanja

Andrea hat gesagt…

Tolle Sketche hast du gemacht.

Hihi, ich krieg im Juni auch ein Baby. Es ist unser 2tes Kind und mir geht es sehr gut. Nur der doof Ischiasnerv tut weh.

LG Andrea

Sunny79 hat gesagt…

danke für den tollen Sketch, hier gibts meine Interpreation davon:

http://sunnysbasteloase.blogspot.com/2008/03/6-sketchchallenge-bei-paperminutes.html

lg, Marina.

Doris hat gesagt…

Toller Sketch... und hier ist meine Karte.

http://doriscreations.blogspot.com


GLG Doris

Muhli hat gesagt…

Hier kommt mein Beitrag für den 6. Sketch

Sian hat gesagt…

Thank you for a great sketch. He is my attempt at the challenge

http://themadthoughtsofacraftycow.blogspot.com/2008/03/paperminutes-challenge-blog.html

Thanks for looking, and can't wait until the next challenge :)

nancy hat gesagt…

ich versuche es einfach mal, hier mein Beitrag

http://francisdrake.de/portal/?q=node/1076

Kati hat gesagt…

Huhu Heike, da ich ja nun auch einen Blog habe- freu, freu - kann ich richtig bei dir mitmachen - hier mein Einstand:

[url]http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/[\url]

Liebe Grüße
mamapia

Heike hat gesagt…

auch ich habe es noch geschafft, eine karte zu machen, allerdings erst heut eingestellt, da ich gestern den ganzen Tag wegen Beerdigung und solchen sachen unterwegs war...

http://gwendoline1.blogspot.com

LG, Heike