Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 18. März 2008

5. Sketchchallenge

Es ist wieder Dienstag, es ist wieder Zeit für den neuen Sketch!! Der 5.!!!
Ich hoffe diesmal auf mehr Teilnahme. Ich denke aber auch, der Sketch ist leichter!!!
Wie bei den letzten Malen auch, hat auch diesmal wieder eine Gastdesignerin die erste Karte gestaltet.
Jetzt war es Anja.
Vielen Dank und ich finde deine Karte wunderschön!
So, dann mal ran an den Speck und losgebastelt!!! *g*




Kommentare:

Alexas Art Blog hat gesagt…

erste ? :-)

toller Sketch dieses mal, da bin ich natürlich dabei.

http://alexasartblog.blogspot.com/

mueppi hat gesagt…

Mir hat der 5. Sketch auch gefallen und hier ist meine Karte
http://mueppi.bloggospace.de/32361/Forever/

Tigger hat gesagt…

Hallo HEike,
das ist wieder ein superschöner Sketch :)
Dickes Kompliment auch für die Beispiel-Karte.
Und hier ist mein Beitrag:
http://tigger-dr.blogspot.com/

Verena hat gesagt…

Ein toller Sketch für meine erste Challenge und hier kann man das Ergebnis sehen:

http://verenas-blog.blogspot.com/

Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
toller Sketch und ich bin auch wieder dabei.

http://doriscreations.blogspot.com

delfinfee hat gesagt…

sooo, jetzt trau ich mich auch mal :-)

http://delfinfee.blogspot.com/

Hoffe ich hab alles richtig gemacht und ihr könnt die Karte jetzt sehen, bin ja noch absoluter Blogneuling...

LG Tanja

Tina hat gesagt…

Ein schöner Sketch!
Dann will ich mich auch mal versuchen!
Hier ist mein Beitrag dazu:

http://moonlightscrapsandstamps.blogspot.com/

Schokofee hat gesagt…

Wirklich ein toller Sketch!!!
Und ich habe es vor dem großen Osterstress geschafft

http://francisdrake.de/portal/?q=blog/2

Schöne Feiertage wünsche ich Dir/Euch

Sunny79 hat gesagt…

Toller Sketch !!!

hier miene Interpretation:
http://sunnysbasteloase.blogspot.com/2008/03/5-sketchchallenge-auf-paperminutes.html

lg, Marina.