Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 11. März 2008

4. Sketchchallenge

Es ist wieder Dienstag und so lade ich euch alle wieder ein zu der nächsten Challenge. Diesmal freue ich mich, daß Melli/Wilder Engel die Startkarte gebastelt hat.
Also los, schaut es euch an und ran an das Papier, den Kleber, die Stempel, oder womit auch immer ihr basteln wollt!!
Laßt euch inspirieren und ich wünsch euch viel Spaß dabei.







Kommentare:

Jessi hat gesagt…

und gleich umgesetzt ;-)
http://jessisbastelwelt.blogspot.com/

LG
jessi

Tigger hat gesagt…

Huhu Heike :)
Ein toller Sketch, wenn auch für mich nicht leicht umzusetzen :)
Hier meine Version:
http://www.tigger-dr.blogspot.com
GLG DANA

Doris hat gesagt…

Hallooo Heike... auch ich habe meine Karte fertig.

Hier kannst du schauen.

http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

Heike hat gesagt…

ich krieg keine Karte zu meinem eigenen Sketch hin......eine ist schon im Müll...;)

Muhli hat gesagt…

ui, das war schwierig ... hat aber Spaß gemacht!

Hier ist meine Karte

Liebe Grüße
Anja