Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 4. März 2008

3. Sketchchallenge

Hier kommt sie auch schon, die 3 Runde!!!
Länger möchte ich euch nicht auf die Folter spannen, aber ich bin ja auch nicht jeden Tag gleich früh am Computer!
Ich hoffe der Sketch ist wieder nach eurem Geschmack und ihr zaubert schöne Kärtchen oder andere Dinge!!
Diesmal hat unsere Schokofee die erste Karte designt.
Dankeschön, Carola!!


Kommentare:

Alexas Art Blog hat gesagt…

http://alexasartblog.blogspot.com/

dieses mal bin ich auch dabei

Gruss
Alexa

Ila hat gesagt…

This is a Gorgeous birthday card!! I love the shape, colors and flowers!!

Jessi hat gesagt…

Guten Morgen

hab auch wieder mitgemacht
http://jessisbastelwelt.blogspot.com/

Grüssle
Jessi

cleo hat gesagt…

Hi, ich bin heute auch mal dabei:
paperminutes

danke fürs schauen
lg cleo

mueppi hat gesagt…

Deine Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut!

Melle`s Blog hat gesagt…

danke für den wunderschönen Sketch, hat wieder spaß gemacht ihn nachzuarbeiten.

Melles Blogbr/>
knuddels Melle

Heike hat gesagt…

geschafft!! Von mir dann keine Blumen, weil schon so viele da sind mit Blumen. HeidiHilbert hat mir so tolle Abdrücke geschickt, die ich dann hier verarbeitet habe. Zu sehen ist meine Karte hier:

Heike´s Blog

LG, Heike

Sunny79 hat gesagt…

ja, die Schoki hats nciht mit Knöpfen *gg*...meine Karte kommt auch noch !!!

Tigger hat gesagt…

Huhu Heike :)

ich hab deinen schönen Sketch auch mal wieder verschandelt *g*

der Beweis ist hier zu finden:

http://www.tigger-dr.blogspot.com

GLG DANA

Muhli hat gesagt…

Huhu Heike,

ab heute werde ich wohl auch öfter mal mitmachen ;-)

Hier ist mein Beitrag:

http://muhli.blogspot.com/2008/03/paperminutes-sketch-3.html

P.S. kannst Du mir vielleicht mal verraten, wie man den Link auch als Link in den Kommentar bekommt? danke ;-)

doris hat gesagt…

Guten Morgen...
auch ich habe wieder mitgemacht!

http://doriscreations.blogspot.com


LG Doris

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallo Heike, hier kommt meine Karte zu deinem Sketch.

Viele Grüße
Ramona

[url]http://maulwuerfchenblog.blogspot.com/[/url]