Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 26. Februar 2008

2. Sketchchallenge

Vielen Dank erstmal, daß ihr euch so zahlreich beteiligt habt. ich hoffe, es werden noch mehr, die mitmachen.
Um eins möchte ich euch aber noch bitten: Es wäre nett, wenn ihr euch auch die Karten der anderen Teilnehmer anseht (dafür sind die Links in den Kommentaren doch da!!!) und denen dann auch evtl. einen Kommentar dazu hinterlaßt. Da freut sich doch jeder drüber!!!

Und jetzt kommen wir auch schon zur 2. Challenge.
Sketch ist wieder von mir und die Karte stammt diesmal von der lieben Melle.
Sie hat sich für diese Woche zur Verfügung gestellt, die Beispielkarte zu kreieren.

So, und nun mal los!!!



Kommentare:

Melle`s Blog hat gesagt…

Huhu Heike,
dann hoffen wir mal das wieder einige mitmachen *knuddels*

Melle

strotmann hat gesagt…

... ich mache wieder mit!

Melle, du hast eine tolle Karte vorgelegt und die müssen wir erstmal toppen.

LG Doris

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heike,
über deinen Kommentar auf meinem Blog, hab' ich deinen Sketch-Blog gefunden und spontan mitgemacht. Vielen Dank für die schöne Vorlage.LG, Martina

schoki hat gesagt…

Der Sketch ist schön und da ein Tag ohne Stempel kein guter Tag ist, war ich schon fleißig:

Schokis 2. Challengekarte

VLG,
*schoki*

mueppi hat gesagt…

Hallo Heike
meine Karte ist auchc fertig und eingestellt!
Hat wieder richtig Spass gemacht!
Liebe Grüße
Gisela

Heike hat gesagt…

so. Meine Karte ist zu sehen auf

www.gwendoline1.blogspot.com

LG, Heike

Bhanu Ramesh hat gesagt…

Hello Heike,

Here is my card for your second sketch challenge.

Bhanu Ramesh hat gesagt…

Oops, the link to my card got cut off, here it is

http://bloomingdesignstudio.com/blog/index.php?title=happy_anniversary_card&more=1&c=1&tb=1&pb=1

Ila hat gesagt…

Absolutely Gorgeous and So Cute!!..Love the eggs, colors..everything!!

doris hat gesagt…

Meine Karte kann man sehen unter:


http://doriscreations.blogspot.com


LG Doris

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Ich hab auch eine geschafft ;-) LG Bine
http://straccisblog.blogspot.com/
Die anderen Karte kometiere ich heute Abend, jetzt geh ich schlaf nachholen...

Sunny79 hat gesagt…

und das habe ich daraus gebastelt...
http://sunnysbasteloase.blogspot.com/2008/02/2sketchchallenge-paperminutes.html

Gruß, Marina.

Tigger hat gesagt…

Huhu Heike :)
Diesen supertollen Sketch kann man ja gar nicht entgehen :)
Mein Beitrag ist hier zu finden: http://tigger-dr.blogspot.com/

Vielleicht ein wenig bunt, aber naja :) :) :)

GLG DANA

Jessi hat gesagt…

klasse sketch

http://jessisbastelwelt.blogspot.com/

meine Karte ist auf meinem Blog
habt ein schönes WE!

Jessi

Claudia hat gesagt…

Hallo Heike,
suesse karte hast du gemacht das huhn hat mich schon zum lachen gebracht ich wuerde mich ueber die karte sehr freuen

Mona hat gesagt…

Hallöchen, ich hab erst letzter Woche von diesem Blog erfahren und Euer Sketch hat mir direkt gefallen.
Hab ihn grade mal umgesetzt allerdings im A6 Format.
Zu sehen hier
http://www.youtube.com/watch?v=-iGqyYU41LI

Liebe Grüße Mona

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallo Heike,

hab meine Karte gestern Abend nur auf meinem Blog eingestellt mit Hinweis auf deine Challenge, aber umgekehrt hab ich vergessen hier zu post. *lol* Goldi hat mich gerade darauf hingewiesen. Oje, so fängt's an. *gg*
Hier der Link zu meiner Karte
[url]http://maulwuerfchenblog.blogspot.com[/url]

Saskia hat gesagt…

...ich hab auch wieder eine Karte gebastelt - bin nur etwas später, da ich im Moment wegen der Hochzeitsvorbereitungen nicht so viel Zeit habe.
LG Saskia