Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 19. Februar 2008

1. Sketchchallenge

Ich habe mich dazu entschlossen, auch mal in unregelmäßigen Abständen, eine Challenge nach Sketchen zu veranstalten.
Mein erster Sketch ist selber entworfen......habt Erbarmen mit mir, ich bin in der Grafikbearbeitung noch nicht so bewandert.
Irgendwann, wenn ich es häufiger gemacht habe, sieht es vielleicht anders aus...besser natürlich.
Also los, wer mitmachen will, der bastelt eine Karte oder etwas anderes nach diesem Sketch nach und veröffentlicht es auf seinem Blog und verlinkt das Ganze mit diesem Blog.
Diese Challenge läuft ab heute eine Woche lang.
Danach werde ich die Werke hier alle ausstellen.

Und der erste Beitrag kommt dann mal auch von mir:




Kommentare:

anusch hat gesagt…

Tolle Karte und schöner Sketch.

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Schließe mich Anusch an!! Die farben sind so toll, und das Motiv mag ich eh so gerne.. LG Bine

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow was für ein wunderschöner Sketch meine Liebe. Glückwunsch zum Blog, ich versuche doch bestimmt den Sketch nachzuwerkeln.

flati hat gesagt…

Hallo Heike,
eine tolle Karte nach einem tollen Sketch gebastelt, mal sehen was ich damit hin bekomme
LG Sonja

bastelkueken hat gesagt…

Super tolle Karte und ein klasse Sketch

Tigger hat gesagt…

Hallöchen Heike :)
Deine Karte ist der Hammer :)
Dennoch findet sich unter folgendem Link auch meine Karte :)
http://www.tigger-dr.blogspot.com
GLG DANA

strotmann hat gesagt…

Ein toller Sketch und eine wunderschöne Karte.

LG Doris

unter folgendem Link ist auch meine Karte zu finden.

http://mitglied.lycos.de/bastelseiten/

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallo Heike, hab mich zum ersten Mal an sowas versucht, weil ich den Sketch auch sehr schön fand.
Hier meine Karte:
http://maulwuerfchenblog.blogspot.com/

LG Ramona

strotmann hat gesagt…

Hallo Heike,
ein toller Sketch und eine wunderschöne Karte.

LG Doris

Ich habe jetzt auch einen Blog!!!!!

http://doriscreations.blogspot.com

Melle`s Blog hat gesagt…

Huhu Heike,
Deine Karte ist klasse geworden, vielen dank auch für die tolle Idee *knutsch*
Ich habe mich auch mal dran versucht, nur bin ich doch einiges abgewichen *schäm* hoffe das ist trotzdem ok, ansonsten einfach rauslöschen.
Da der komplette Link ja nicht geht, hier einmal der zu meinem Blog:
[URL]http://mellesblog.blogspot.com/[/URL]

knuddels Melle

Bhanu Ramesh hat gesagt…

Thanks for your comment in my blog. I did make a card for your Sketchchallenge just following the template on your blog. I do not understand the language used in your blog and not sure if you had any other requirements specified. Here is the link to my card:

http://bloomingdesignstudio.com/blog

Jessi hat gesagt…

hab über deinem tollen Sketch eine weile grübeln müssen, aber heute ist diese Karte entstanden:
http://jessisbastelwelt.blogspot.com/

schönen sonntag noch!
Jessi

Schokofee hat gesagt…

Hallo Heikie,

auch ich habe eine Karte zu dem tollen Sketch gebastelt.
Zu sehen ist sie auf meinem Blog:

Schokis Blog

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden

mueppi hat gesagt…

Heike, ich weiss nicht, wie ich Dir antworten soll!?
Wenn Du es kannst, dann mopse Dir was Du brauchst!
Ich bin noch ziemlich neu auf diesem Gebiet und nicht mehr die Jüngste!
Liebe Grüße
Gisela

Ila hat gesagt…

This is Fabulous card!!...a wonderful piece of art...love it!!

Saskia hat gesagt…

Ein super Sketch und der erste den ich nachgearbeitet habe.
Es macht wirklich süchtig und bin auf die nächste Vorlage gespannt.
Meine Karte kannst Du hier sehen http://wuscheltoms-welt.blogspot.com/

Gruss
Saskia