Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 24. Dezember 2019

Paperminutes #620 - Happy New Year

Hallo Mädels
Hi girls

Das Jahr ist zu Ende und ich möchte Neujahrswünsche und Karten sehen - natürlich mit Papier und Liebe.
This year is already over and I wanna see new years wishes and cards - of course with paper and love.

Und nun ist es für mich an der Zeit, DANKE zu sagen! Danke für ein weiteres Jahr, in dem ihr alle zahlreich mitgemacht habt, auch ohne immer etwas gewinnen zu müssen. Ein Jahr in dem ihr uns die Treue gehalten habt.
DANKE auch an  Kati, Heidi und Krissy für ihren Einsatz hier und manchmal fürs anstupsen und vertreten, wenn man es mal vergessen hat.
Ich hoffe auf eine weitere Zeit mit euch Dreien und natürlich mit euch Bastlerinnen und Bastlern. Ohne euch ist das alles nicht möglich!
And now it´s time for me to say THANK YOU! Thank you for another year in which participated, without always having to win anything. A year in which you have been loyal to us.

THANKS also to Kati, Heidi and Krissy for their efforts  here and sometimes for poking and representing if somebody forget.
I hope for another time with you three and of course with you hobbyists. Without you it`s not possible!




Liebe Grüße
Heike


Mit dem Verlinken im Tool gibst du automatisch dein Einverständnis zum Speichern von Namen, Blogadresse und Mailadresse. Die Mailadresse ist aber nicht für alle sichtbar!

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

Fikreta hat gesagt…

ver nice card!
🎅🎄 Happy Holidays! ⛄❄

sidan hat gesagt…

Vielen Dank auch von mir. Freue mich, dass es wieder ein Jahr mit euch zusammen gibt. Ein gesegnetes Neues Jahr!