Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 17. Dezember 2019

Paperminutes #619 - Weihnachtscountdown - Weihnachten in orange


Jetzt starte schon der letzte Weihnachtscountdown in diesem Jahr. In einer Woche ist Weihnachten und für den Endspurt möchte ich Weihnachtswerke in einer untypischen Weihnachtsfarbe von euch sehen und zwar in  ORANGE!

Now the lat Christmas Countdown starts this year. For the final sprint to christmas next week I would lik to see christmas artworks in the atypical color ORANGE !


Ich bin sehr gespannt auf eure Werke, das hier ist mein Beispiel:
I'm very excited About your work, here is my example:  

Diesen Preis könnt ihr gewinnen:
You can win this:






Liebe Grüße
Mamapia-Kati





Mit dem Verlinken im Tool gibst du automatisch dein Einverständnis zum Speichern von Namen, Blogadresse und Mailadresse. Die Mailadresse ist aber nicht für alle sichtbar!

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare: