Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 22. Januar 2013

Paperminutes #253 - Paper-Blending

Hallo Mädels,
Hi girls,

ihr habt so tolle Sachen mit Fotos gemacht letzte Woche ich bin begeistert. 
you created so much great things with photos last week, I´m thrilled.
Diese Woche möchte ich euch an eine Technik führen, die ich in einer Ausgabe der Just Stamps entdeckt habe. Da nicht jeder diese Zeitschrift bekommt, habe ich mal einen Workshop dazu gemacht. Diesen könnt ihr auf meinem Blog sehen.
Allerdings ist er nur in deutsch, aber die Fotos sprechen für sich!
This week I want to introduce you a technique I have seen in an older Just Stamps magazine. And so, not everybody gets this mag, I ´ve done a tutorial for you. You can look at this tutorial on my blog.
Though, it´s only in german, but I think the photos speak their own words.

Die Technik von der ich spreche ist PAPER-BLENDING.
The technique I speak about is PAPER-BLENDING.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Stempel von Karten-Kunst.
Und da auch gleich mit Beispiel dazu ;)
There´s a rubberstamp to win at Karten-Kunst.
And there´s a sample how to wotk with. ;)





Habt Spaß mit dem Workshop und ich will viele tolle Werke sehen. Hier ist mein Beispiel und hier ist der Workshop.
Have fun with this Tutorial and I wanna see many great works of you. Here´s my sample and here´s my tutorial.



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Guten Morgen Ihr Lieben,
bin mir nicht ganz sicher, ob meine Karte 100% zum Thema passt - sonst schmeißt mich einfach wieder raus!
Liebe Grüße
Kerstin

lachsekatze hat gesagt…

Hallo,
danke für die schöne Challenge - als ich sie gelesen hatte, juckte es mir gleich in den Fingern.
Jetzt hätte ich beinahe vergessen, meine Karte zu verlinken - dabei ist sie schon seit Donnerstag auf meinem Blog.

alex hat gesagt…

SChöne werke

Ragdoll hat gesagt…

Tolle Werke!

anne hat gesagt…

Echt super schöne werke sind hier entstanden

Ramstal hat gesagt…

Eure Werke gefallen mir wieder sehr gut!