Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 20. März 2012

Paperminutes #209 - Sketch

In dieser Woche gibt es bei Paperminutes einen Sketch für euch und ich hoffe ihr hab Lust wieder mitzumachen.
This week there are at paperminutes a sketch for you, and I hope you did like to participate again.



Hier sind meine Beispiele:
Here are my examples:





In der letzten Woche gabe wollten wir Werke aus Graupappe sehen. Wahrscheinlich hat euch die Sonne vom Basteln abgehalten, deshalb besonderen Dank an die Mitmacher, die nun eine 33,33%ige Chance haben, den Preis zu gewinnen. Dani von Creavil sponsorte einen 10,00€-Gutschein.
Last week we wanted to see works from cardboard. You probably have prevented the sun from the tinkering, so special thanks to the participant, who now have a 33.33% chance of winning the prize. Dani Creavil sponsored a € 10.00 voucher.




Gewonnen hat - die Nr. 2 - ELISA 
 Herzlichen Glückwunsch!!
The winner is - No. 2 - ELISA

Congratulations!












Kommentare:

Christine hat gesagt…

Mein ATC ist hier

MIA hat gesagt…

Toller Sketch, hat so viel Spaß gemacht!

Leider weiß ich nicht, wie ich hier einen Link reinkriege, daher muss ich die URL einfach reinkopieren, sorry:

http://miazaubert.blogspot.de/2012/03/hallo.html

LG Mia

Kleistermonster hat gesagt…

Hallo,

mir ist dieser Sketch grade recht gekommen, weil er wie gemacht war für mein Portobuch.. Habe das erste Mal bei einer Challenge mitgemacht und hoffe das alles richtig ist!
LG Nadine