Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 8. Februar 2011

Paperminutes 152 - Sketch

Hallo Mädels!
Nach einer kleinen Pause bin ich heute nun auch wieder hier und freue mich, euch einen neuen Sketch zur Verfügung stellen zu können. Hier ist er:

Hello girls,
after a short break I'm here again and I'm glad to can give you a new sketch. Here it is:



Eine Beispielkarte habe ich auch im Gepäck.

I've also a sample card for you.



Einen Preis gibt es auch wieder zu gewinnen - der kommt diesesmal von creavil.

You can also win a price this week - sponsored by creavil


Wie immer freuen wir uns sehr über euer Teilnahme. Viel Spaß nun also mit der neuen Challenge.

As always we are happy about your participation. So have fun now with the new challenge.




Kommentare:

glitzygirl hat gesagt…

Great challenge, sorry couldn't get the linky to work, so here is my card.
http://happyglitzygirl.blogspot.com/2011/02/challenges-paper-minutes-scrap.html
Hilde

Wuzimädi hat gesagt…

Wieder mal ein Danke an euch für eure tollen Inspirationen! Ein toller Sketch von Sandra, und eine superschöne Umsetzung!
Liebe Grüße,
Michi

Petra hat gesagt…

Ein schöner Sketch und eine tolle Beispielkarte dazu. Leider funktioniert der Linky nicht. Hier also mein Beitrag: http://paperminutes.blogspot.com/2011/02/paperminutes-152-sketch.html
LG Petra

Heike hat gesagt…

ich hab euch beide im Linky eingetragen. Ohne Linky funktioniert die Verlosung so nicht...

LG, Heike

Petra hat gesagt…

Huhu Heike. Lieben Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast. Knuddel
Petra