Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 25. Januar 2011

Paperminutes 150 - Blumen/Flowers

Folgt mir in die nächste Woche und da ich das ewige graue Regenwetter satt habe, möchte ich Blumen von euch sehen.
Wir haben auch wieder einen tollen Preis zu verlosen, gesponsert von der Kreativ-Werkstatt Ursula Langhammer. Es sind tolle Weihnachtspapiere und dazu noch ein Stempel-Set.
Lieben Dank für das Sponsorn unserer Challenge.


Follow me in the next week. I have enough of the terrible grey and rainy weather, 
thats why I want to see Flowers!
 We have a nice price - sponsored by "Kreativ Werkstatt Ursula Langhammer". 
Great X-Mas Papers an a rubberstamp.
Thanks for sponsoring our challenge.

Meine Beispiel:
My sample:



Liebe Grüße

Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Schönes Thema und tolle Inspiration!

XXX
Tina

Elborgi hat gesagt…

wieder eine schöne Vorgabe
LG
Elma

Stempelsüchtling hat gesagt…

Lieben Dank für die tollen Ideen und Inspirationen!

mobolilu hat gesagt…

Hallo Ich würde gerne auch mitmachen, aber ich irgendwie ist der Text auf dem Blog verschoben und ich kann mich nicht verlinken.
Liebe Grüße
ILo

mobolilu hat gesagt…

Hier findet ihr mein Werk

http://mobolilu.blogspot.com/2011/01/streifen-blume-spitze-stripes-flower.html

Liebe Grüße

Ilo

Wuzimädi hat gesagt…

Ein Thema, bei dem man sich austoben kann und viele unterschiedliche Stilrichtungen möglich sind, super!
Lg Michi