Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 3. August 2010

Paperminutes 125 - Sketch

Hallo ihr Lieben,
heute ist Dienstag und somit beginnt wieder eine neue Challenge bei Paperminutes. Im Gepäck habe ich einen neuen Sketch für euch und ich hoffe, dass er euch gefällt.

Hello dears,
it's tuesday and a new Paperminutes challenge begins. Today I've got a new sketch for you and I hope you like it.


Dieses Mal habe ich natürlich auch wieder eine Beispielkarte gewerkelt. Ich weiß, ich weiß... noch ist Sommer. Aber ein Vorrat an Weihnachtskarten kann ja nie schaden :-)

This time I made an example for you again. I know, I know... now it's summertime. But you need always a growing stock of christmas cards, don't you? :-)


Ich wünsche euch viel Spaß mit der aktuellen Challenge!

Have fun with the actual challenge!




Kommentare:

Christine hat gesagt…

You can find my Card here Thanks for looking!

Petra hat gesagt…

Dankeschön für den tollen Sketch den ich leider ein wenig abgeändert habe.

LG
Petra

Annette22 hat gesagt…

Hallo, lieben Dank für den Sketch
es hat Spass gemacht :)

LG

Annette

Basslady hat gesagt…

vielen lieben dank für den tollen sketch!

glg silvi