Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 27. Juli 2010

Paperminutes 124 - rosa-flieder-senfgrün-weiß

Hallo Leute,
ich lade euch zur 124. Runde Paperminutes ein. Es gibt wieder einen Gewinn von Stampinduck und eine Farbenkombination. 

Und das sollen die Farben sein: rosa - flieder - senfgrün - weiß
Die Beispielkarte habe ich kreiert.

Hi Guys,
I´ll invite you to round 124 of the Paperminutschallenges.
This time you could win a price sponsored by stampingduck and I´ll give you al colorcombo.

And the colors are: rosé - lilac - mustard-green - white.
The samplecard has been created by me.

Das ist der Gewinn:
That´s the price:


Und hier Farben und Beispiel:
And here colors and sample:




Kommentare:

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallöchen, naja, mein Grün ist nicht so sehr senfmäßig, aber ich hoffe, es zählt trotzdem. ;-)
Ich kann doch den Gewinn-Stempel bald so gut brauchen. *grins*
LG

jopa hat gesagt…

Die Farbkombi war gar nicht so einfach....das lila ist etwas zu kurz gekommen: Nur das Vögelchen ist in dieser tollen Farbe. Ich hoffe das reicht euch.

lg allen und vielen Dank für eure Inspirationen.

lg
Veronika

jopa hat gesagt…

huhu, ich nochmal

Wenn das Grün von euren Farben und Mustern Senfgrün ist, dann ist diese Farbe auf jeden Fall auch auf meiner Box! Aber egal, schmeißt mich bitte wieder raus, ich hab nicht rausgefunden wie ich das selbst machen kann.

Wünsch euch in Zukunft noch viel Freude mit Paperminutes.

lg
Veronika

Heike hat gesagt…

auch hier möchte ich mich nochmal bei dir entschuldigen...den Streifen hab ich echt übersehen....
LG, Heike

patty hat gesagt…

also dieses "senfgrün" ist ja so garnicht mein ding, aber man mus sich ja stellen der aufgabe!!!!

Petra hat gesagt…

Hallöchen,

*schwitz* ganz schön schwer was man aus diesem Farbrezept machen kann, aber ich habe es dennoch geschafft und es hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank.
LG
Petra

kittirin hat gesagt…

Hallo, keine einfache Farbkombination, aber trotzdem tolle Herausforderung, vielen Dank!!!

monika hat gesagt…

Danke für die tolle Farbkombi-- ich hoff bloß meine Kamera schaffte das Darstellen, habe ich doch extra in Photoshop die Farbe an meine Hintergründe gepackt ;)

Monika (basteln.co.at)