Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 13. Juli 2010

Paperminutes 122 - Sketch

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Sandra, das neue Teammitglied und ich bin total glücklich, von nun an dabei zu sein und für euch Sketche zu kreieren. Ich freue mich sehr auf die Zeit bei Paperminutes!
Diese Woche habt ihr auch wieder die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Die liebe Iris von Irishteddy's sponsert uns ganz tolle Stifte!

Hello you all!

I’m Sandra, the new team member. I’m so happy to be here now and to create sketches for you. I look forward to the time at Paperminutes!
This week you have the chance to win something. Iris from Irishteddy's sponsors fabulous pens!



Hier ist nun mein erster Sketch und ich hoffe, dass viele von euch an dieser Challenge teilnehmen.

Now here is my first sketch and I hope that lots of you will take part in this challenge.



Und natürlich habe ich auch eine Beispielkarte für euch. Ich wünsche euch viel Spaß!

And naturally, I also have an example for you. I wish you a lot of fun!





Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Hui - das ist ein toller Sketch!
Mal schauen, ob ich ein Kärtchen schaffe, bevor im Laufe der Woche meine Bastelsachen in Umzugskisten wandern.

Ganz liebe Grüße
Carola
*schoki*

Basslady hat gesagt…

ein ganz wunderbarer sketch, liebe soleil!

hatte sehr viel spaß beim umsetzen!

glg silvi

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous card and I love your LOTV stamp!
Clairex

Annette22 hat gesagt…

Hallo, fand den Sketch klasse
Hoffe Euch gefällt meine Umsetzung

Liebe Grüße

Annette

Snuffermus hat gesagt…

Danke für den tollen Sketch!

LG SnuMu

Petra hat gesagt…

Liebe Sandra,

ein wunderschöner Sketch, vielen Dank.
Ich wünsche Dir viel Glück und viel Spaß mit deiner Aufgabe und finde es Klasse das Du dabei bist.

LG
Petra