Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 15. Juni 2010

Wir suchen Verstärkung

Leider verläßt uns Schokofee im Designteam von Paperminutes. Das heißt wir haben eine Aufgabe zu vergeben....

Schokofee hat immer die Sketchwoche übernommen - es sollte also jemand sein, der selber Sketche erstellt. Man darf sich natürlich auch einen Gastdesigner suchen, der dann den von dir erstellten Sketch verarbeitet, oder aber du machst die Karte oder was auch immer selber.

Du arbeitest eigenveratwortlich auf dem Blog.
Das beinhaltet das Einstellen von Werken und das Erstellen des Textes in deutsch und möglichst auch in englisch...
Auch zeigst du die Werke der vergangenen Woche in einer Slideshow und ziehst Gewinner wenn du denn an der Reihe bist.
Natürlich springe ich ein, wenn mal ein Engpaß sein sollte. Man kann ja alles miteinander besprechen.

Dienstag stellt Schoki ihren letzten Sketch online, danach ist mamapia mit dem Thema dran, dann ich mit den Farben und dann wärst du mit deinem Sketch an der Reihe.

Und das alle drei Wochen.

Wer traut sich das zu, bzw. hat Lust dazu???
Sendet bitte erstellte Sketche und dazugehörige Werke an bis 15. Juni 2010 an  paperminutes@gmx.de
Wir werden eure Sketch nicht mißbrauchen, sie unterliegen eurem Copyright.
Viel Spaß dabei - wir freuen uns auf eure Einsendungen.

Kommentare:

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Ich habe mal einen Sketch "kreiert", den ich euch schicken könnte, aber für "festes DT-Mitglied" hab ich ´leider keine Zeit :(

Edith hat gesagt…

Hallihallo,
ist das Datum, bis zu dem man sich bewerben kann, wirklich 15.Juni??
Da hat sich doch bestimmt ein Tippsi eingeschlichen, oder??
LG
Edith