Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 20. April 2010

Paperminutes 110

Hallo Ihr Lieben,

heute heißt es wieder Basteln nach Sketch.
Ich bin schon sehr auf Eure Umsetzungen gespannt!

Hello my dears,

today it`s time to craft with a sketch.
I`m curious about your interpretations.



Und die Beispielkarte habe ich für Euch designed.

And I have designed the sample card



Und ich wünsche Euch ganz viel Spaß!

Lots of fun!

Carola
*schoki*

4 Kommentare:

VELOSO hat gesagt…

Valeu!

Angelika Poe hat gesagt…

...ich bin fertig, sehen kann man es hier
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

sundownerin hat gesagt…

toll deine beispielkarte!! wenn ich immer so schöne sachen sehe werde ich ganz ungeduldig.... wann kann ich mal sowas schaffen???
glg

Anonym hat gesagt…

schöne Kartenvorgabe!
Ich mache mit- auch wenn ich nächste Woche nicht da bin- bringt mir vielleicht Glück!

LG
Elma