Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 27. April 2010

Paperminutes #111 - Schmetterlinge

Ich habe am Wochenende im Sonnenschein wundervolle Schmetterlinge herumflattern sehen. Was für ein prima Thema, hab ich mir gedacht, denn diese kleinen Flatterviecher sind aus der Bastelwelt gar nicht wegzudenken.

Hier ist mein Beispiel für euch und nun lasst eure Schmetterlinge fliegen!

At the weekend I saw fluttering butterflies in the sunshine - beautiful . I thought it is definitely a great topic, because crafting without butterflies is just unbelievable.

Here is my example for you, lets fly your butterfly!


Die Iris von Irishteddys stellt wieder einen tollen Block als Gewinn zur Verfügung.

You can win this beautiful set of pictures, sponsored by Irishteddys.


Liebe Grüße



Kommentare:

Geli hat gesagt…

ich habe es geschafft...
hier...
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Melodie hat gesagt…

Wow, Kati, Du hast aber eine Wahnsinns-Karte vorgelegt. Ich bin ganz begeistert.
Mal sehen, ob ich es diese Woche mit einem Kärtchen schaffe.
Liebe Grüße
Melodie

WaldfrauAlexa hat gesagt…

hier sind meine Schmetties

Andy hat gesagt…

Die Beispielkarte ist ein Traum. Hier kommt meine: LG Andy http://die--karten--werkstatt.blogspot.com/2010/04/verpackung.html

Heidi hat gesagt…

Tolles Teil, deine Schmettikarte Kati - und hier ist meine!

LG
Heidi.

Riet hat gesagt…

what a beautiful card you have made.
I just am crazy about it.
I love butterfly's, so I think this is a great challenge

sundownerin hat gesagt…

grandiose karte!! super toll!!!

Hege-Annie Simonsen hat gesagt…

Deine Scmettiekarte ist Super!!! Me like!! :) Great challenge!! :)

Here's my entry

Hugs, Hege

froebelsternchen Susi hat gesagt…

meine Schmetterlinge
xxx Susi

Heike hat gesagt…

es wäre schön, wenn ihr euch bei Mr Linky eintragen würdet, denn nur so könnt ihr gewinnen!!!

LG, Heike

Schrulli hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Thema.
Hier ist mein Kärtchen.

LG Corinna

Melodie hat gesagt…

Huhu,
ich weiß gar nicht, ob ich mit einer Fadengrafik hier mitmachen kann. Ich versuche es mal, wenn nicht, bitte einfach löschen.
hier ist meine Karte
Liebe Grüße
Melodie

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Habe auch mal eine ganz einfache Karte gestaltet, sowas braucht man ja auch hin und wieder.
Hier nun der Link http://mellisbastelstub.blogspot.com/2010/05/callenges-bei-paperminutes.html

LG Melanie

Simone hat gesagt…

Und wir freuen uns doch alle über die kleinen Flattermänner!
Hier ist mein Kärtchen: klick.
Lieben Gruß,
Simone

funnywitch hat gesagt…

Hallo,

auch ich habe mal wieder hierher gefunden. Und habe ein Kärtchen im Gepäck, das Ihr hier finden könnt.

LG Andrea

Diamantin hat gesagt…

Meine Karte: Klick hier

Lg Anett

Tini hat gesagt…

uuiii...das pass ja zu meiner Karte hervorragend :) ... Ich liebe Schmettleringe und nicht nur auf einer Karte :).
LG Tini

patty hat gesagt…

ich liebe schmetterlinge und deshalb habe ich gerne mitgemacht....

http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/05/wochensketch-bei-den-huhnern.html

liebe grüße, patty