Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 6. April 2010

Paperminutes #108 - Film und Fernsehen

Ups - ist ja schon wieder Zeit für die neue Paperminutes-Aufgabe, diese Feiertage am Montag bringen alles durcheinander.

Hier ist meine Beispielkarte für das neue Thema "Film und Fernsehen",
ich bin gespannt was ihr daraus macht.



Liebe Grüße


Kommentare:

Geli hat gesagt…

...na toll, wieder mal die Erste und hier meine Karte
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Elborgi hat gesagt…

eine schönes Thema
LG
Elma

Riet hat gesagt…

Great theme, and wonderfull example.
You made a beautiful background.

patty hat gesagt…

tolles thema,
meine atc-serie zu diesem thema findest du hier:
http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/04/3-atcs-mit-audrey-hepburn-in-szene.html

Bärbel hat gesagt…

Was für eine Coole Idee! Ich schau mal ob ich was schaffe...

lachsekatze hat gesagt…

Super Idee. Karten für Kinogutscheine etc. kann ich immer wieder gebrauchen.
Mein erster Versuch ging am Ende leider etwas daneben - dabei war ich auf die Zusammenstellung fast schon stolz: Beim Anordnen von Collagen bin ich nämlich manchmal eine ganz schöne Niete. Naja, guckt selbst ...