Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 30. März 2010

Paperminutes 107

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Aufgabe für Euch.
Und wie sollte es sein, es gibt einen Sketch von mir.

Hello my dears,

today I have a sketch for you.



Und ich habe dazu eine Beispielkarte designed:

And I have designed a sample card:



Und nun wünsche ich Euch viel Spaß mit unserer Challenge!

Lots of fun!

Carola
*schoki*

Kommentare:

Heike hat gesagt…

sehr schöner Sketch!!

LG, Heike

Bärbel hat gesagt…

Ui, der Sketch hat was.... hätte ich den doch gestern schon gesehen! Jetzt muss ich ganz neu anfangen ;-)

Riet hat gesagt…

I like this challenge, hope you like it too.

Bärbel hat gesagt…

hatte ich vergessen den linky zu benutzen? Komisch... ich hätte SCHWÖREN können ich hab meinen link reingestellt... kann auch sein ich habe es vergessen, weil gestern blogspot nicht ging...

Ich hoffe es machen viele mit, der sketch ist sooo klasse!

Geli hat gesagt…

guten Morgen, meine Karte ist hier
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
ein wunderschönes geruhsames Osterfest für alle und danke mal an das ganze DT von
Geli

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hier kommt mein Kärtchen nochmal...war mit dem Abschickfinger zu schnell....

hier

Elborgi hat gesagt…

Ein schöner Sketch
LG
Elma