Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 9. März 2010

Paperminutes 104


Hallo Ihr Lieben,

in dieser Woche ist wieder die liebe Iris von Irishteddys unser Sponsor.
Und sie hat einen Stempel von Crafty Individuals für Euch herausgesucht.

Hello my dears.

this week the lovely Iris from Irishteddys is again our sponsor.
And she has chosen this wonderful stamp of Crafty Individuals.



Diese Woche gibt es mal keinen Sketch von mir.
Sunny79 war so lieb einen Sketch zu entwerfen und ich finde ihn super.

This week I haven`t designed a sketch.
Sunny79 has created it - and I love it!



Und dies ist meine Karte dazu.

I have designed this card.



Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß mit dem Sketch!

Have a lot of fun!

Carola
*schoki*


4 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…

ich habe ja nun den Urlaub hinter mir und freue mich aufs wieder Mitmachen bei euch...
hier meine Karte
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Nadell hat gesagt…

Juhu,

ich habe es auch mal wieder geschafft, bei Euch mitzumachen *freu* Hier ist meine Karte

Grüßle Nadell

Riet Harikini hat gesagt…

Oh my, what a beautiful stamp.
The challenge was a difficult one this time, but that make's it more fun to do.

Jeanette hat gesagt…

I love the stamp be given away this week. I'll certainly visit the sponsor.