Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 23. Februar 2010

Paperminutes #102 - Polka Dots / Punkte

Hallo Ihr Lieben,
in dieser Woche habe ich es mir ganz einfach gemacht, ich habe die Anni gebeten eine Beispielkarte zu machen und das Thema durfte sie sich auch noch selbst aussuchen.
Hello,
This week it was easy for me. I asked Anni for making the sample an she was free to chose the theme.
Sie hat das Thema Polka Dots / Punkte ausgewählt und hier ist ihre zauberhafte Beispielkarte dazu:
She choose the theme Polka Dots / Dots an this is her fantastic sample:

Und - Trommelwirbel.... Wir haben einen neuen Sponsor!
We have a new Sponsor!

Creavil ist ein äußerst vielseitiger Internet-Stempel-Shop, der in Berlin ein schickes Ladengeschäft hat. Dani Rogall, ist nicht nur Inhaber des Shops sondern auch Herausgeber der deutschsprachigen Stempelzeitschrift Just-Stamps.
Creavil is an extremely versatile internet-rubberstamp-shop with a nice shop in Berlin. Dani Rogall ist not only store owner, but also the editor of the german stamp magazine "just stamps".
Dani von Creavil sponsort uns diese tolle Stempelplatte in A6 Größe, den Baum hat selbst entworfen, ich find den richtig spitze, deshalb sind meine Beispielkarten auch gleich damit gemacht :
Dani sponsoring us this wonderful stamp plate in A6 size. The tree is created by herself. I love it, thats why I using it for my samples:
Na dann - werkelt mal los und punktet für Paperminutes!
Lets start to make dots for paperminutes!

Liebe Grüße





Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo,
Punkte sind immer gut *zwinker*. Habe das erste Mal bei euch mitgemacht.

Übrigens sind das tolle Werke vom Team.

Liebe Grüße
Carola

Luna05 hat gesagt…

Danke für die Mühe! Hab mich neu eingetragen...muß mich wohl irgendwie vertan haben!

LG Nadine