Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 1. Dezember 2009

Paperminutes 90 - Schneemänner und Adventscandy

"Schneemänner"

So lautet unser neues Thema für diese Woche. Ich bin gespannt auf Eure Ideen.
Ich habe als Beispiel zwei Weihnachtskarten für euch.

"Snowmen"

This is our new theme for this week. I'm really looking forward your artworks.
I made two X-Mas Cards for you.






Heute gibt es wieder einen tollen gesponserten Gewinn von Bastelbedarf-Regnery.

You can win this beautiful stamps of Bastelbedarf-Regnery.






Advents-Candy


Für die Adventszeit hat sich Schoki was ganz besonderes ausgedacht. In jeder Woche gibt es für alle, die den Blog des Organisators und Paperminutes zusätzlich verlinken ein spezielles Blog-Candy von Paperminutes-Team.

In dieser Woche von mir - hier auf meinem Blog - könnt ihr mal gucken,

was es zu gewinnen gibt.

For the Christmas season has Schoki invented something quite special. Every week you have to put a link to paperminutes at your blog and you can win a special Blog-Candy of a member of the paperminutes-Team.

In this week you can win a candy on my blog - watch here.


Viel Spaß! Have fun!


Liebe Grüße

Mamapia

8 Kommentare:

peggy gatto hat gesagt…

Well, I cannot resist snowmen, women, children!!!
Thanks for the fun examples!!!
http://wwwpeggysamusement.blogspot.com/2009/11/paperminutessnowmen.html

Angelika Poe hat gesagt…

...ich hatte Zeit und auch Lust gleich was zu tun und es dem DT nachzumachen, dann seht mal hier
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Faye hat gesagt…

I love snowmen, but I have entered a snow-woman. I hope that is ok.

http://hastingshall2.blogspot.com/2009/12/paper-minutes-snowman.html

Vicki Holdwick hat gesagt…

I, too, love snowmen, but don't own any snowman stamps.

This was made using Photoshop CS3

xoxo

Nadell hat gesagt…

Gerade habe ich eine Schneemannkarte fertig gestellt und lese, dass diese hier rein passt *ggg*

Schneemann

Viele Grüße
Nadell

Brunis Allerlei hat gesagt…

Habe auch eine Schneemannkarte gewerkelt
http://bwmoellmann.blogspot.com/2009/12/schneemann-karte.html

LG bruni

Bianca hat gesagt…

ich bin grad dabei, ein kleines weihnachtsgeschichtchen zu entwerfen - da kommt auf seite 3 ein schneemann vor... das passt ja super gut!!!

glg, bianca

ich hab mich bei mr. linky eingetragen!!!

Nicole hat gesagt…

Ich hab es dann auch noch geschafft, Heike! ;o)

Und hier ist sie:
http://nicole.gaffga.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=5261&g2_serialNumber=5

LG Nicole