Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 24. November 2009

Paperminutes 89

Hallo meine Lieben,

es ist diese Woche wieder Zeit für eine Sketchchallenge. Vielleicht geht es Euch so wie mir und Weihnachten kommt doch schon wieder schneller als man dachte. Deshalb habe ich Euch einen einfachen weihnachtlichen Sketch von mir herausgesucht.

Hello my dears,

it`s time for a sketch challenge. Christmas is coming faster and faster. So I have chosen an easy christmas sketch.



Und da meine Kartenkiste gefüllt werden muss, habe ich mal wieder die Designkarte gestempelt.

And I have designed this card:





Ab nächste Woche erwarten Euch übrigens ein paar Adventsüberraschungen - reinschauen lohnt sich!

There will be some advents suprises starting next week.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß,

Lots of fun,

Carola
*schoki* 
 

Kommentare:

Geli hat gesagt…

hallo Carola und alle hier, mein Bäumchen sieht man hier
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Kati hat gesagt…

Toller Sketch, Schoki - Weihnachtskarten sind ja im Moment toal im Trend - grins.
hier ist meine

lg
mamapia

Simone hat gesagt…

Schöne Beispielkarte, Carola! Und der Sketch ist ja wirklich seeeehr praktisch zurzeit! :-)
LG Simone