Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 13. Oktober 2009

Paperminutes 84

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen Sketch für Euch. Ich freue mich schon total auf Eure Umsetzungen.

Hi,

today I have a sketch for you. I´m curious about your executions.



Und die Beispielkarte hat diese Woche Dana gestempelt.

And the example is designed by Dana



Und nun wünsche ich Euch viel Spaß !

Lots of fun,

Carola
*schoki*

12 Kommentare:

Christine hat gesagt…

My entry is on my blog.
Thanks for looking

Kati hat gesagt…

Boa Schoki - diesmal ist er echt schwer, dein Sketch - hier ist mein Versuch.
lg
Kati

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ja Kati.....soviel Klimbim ist ja eine Seltenheit bei meinen Sketchen :D
Ich habe auch was etwas fertig.

VLG,
Carola

Anidru hat gesagt…

Liebe Schokofee - Du hast einen klasse Sketch erstellt!
Hier ist mein Versuch zu sehen http://anidru.blogspot.com/2009/10/sketch-bei-paperminutes.html
LG
Anidru

Martina Rau hat gesagt…

Klasse Sketch!!
Hier ist dann mein Beitrag dazu:

Buttons

GLG
Tina

Angelika Poe hat gesagt…

war eine kniffelige Sache, aber hier ist dann mein Ergebnis...
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Anonym hat gesagt…

Hallo Zusammen,
ich habe mich auch wieder hingesetzt und eine kleiner Karte gestaltet. War diesmal gar nicht so einfach bei diesem Sketch. :-)

Hier findet ihr mein Werk.

Liebe Grüße Jörg

Heide hat gesagt…

Jetzt bin ich auch endlich fertig. Der Sketch ist aber auch wirklich *tricky* dieses Mal. Aber auch wunderschön!

Hier meine Umsetzung.

LG

Heide

Gudrun hat gesagt…

Ich habe auch mal wieder versucht den Sketch umzusetzen.
L.G. Gudrun

http://Gusel.blogspot.com

Jenny hat gesagt…

Ich hab den Sketch mal nicht für eine Karte genutzt.
meine Schachtel

Heike hat gesagt…

Ich hab´s auch noch geschafft.

Hier ist meine Happy Halloween Karte

LG, Heike

doris hat gesagt…

Traaaraaaaaa, ich habe es noch geschafft...
Hier kommt Mein Werk

Ganz liebe Grüße
Doris