Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 29. September 2009

Paperminutes 82 - Vögel /Birds

In dieser Woche möchte ich Vögel auf euren Basteleien sehen. Egal ob niedlich oder noncute - alles ist erlaubt. Ich freu mich schon auf eure Sachen!
Ich habe einen meiner Lieblings-Vogel-Stempel benutzt und ihn etwas verlängert, so dass es ein typisches Bild dieser herbstlichen Jahreszeit ergibt:

I want to see birds in your works this week. No matter it is cute or noncute. I'm looking forward your artworks.
I made a card with my lovely-bird-rubberstamp, which I made longer so it looks like a typical picture in autumn:





Liebe Grüße



Kommentare:

Geli hat gesagt…

hallochen, hier sind meine Vögel...
http://paperminutes.blogspot.com/
lG Geli

Carola/Schokofee hat gesagt…

Das ist ein tolles Thema Kati - heute früh hatte ich gleich eine Idee :)
Hier ist meine Karte

VLG,
Carola
*schoki*

Tine hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben,
hier ist mein Beitrag:
http://nordseetine.blogspot.com/2009/09/paperminutes-82-tag-tuesday-bei-louise.html#links
Danke für´s gucken!
Schönen Tag euch allen noch!
LG Tine

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
mein Werk findet ihr hier:
http://maumausbasteleien.blogspot.com/

Liebe Grüße
MauMau

PS: Sorry, dass ich nicht direkt verlinke, aber irgendwie klappt das grad nicht.

Christine hat gesagt…

My entry is here Thanks for looking!

Simone hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben, ich hab 3 kleine Tauschkärtchen gestempelt. Schauen könnt ihr hier.
Lieben Gruß, Simone

Hafitante hat gesagt…

Mein Werk zu diesem Projekt

lg,
petra

Faye hat gesagt…

Here is my entry:

HIER

Rosie hat gesagt…

Huhu,
ich habe gleich zwei Karten gewerkelt:

hier sind sie

Mireille hat gesagt…

Hier ist meine Karte.

LG,Mireille

Teddy hat gesagt…

Ich hab durch Zufall ein Vögelchen ...

LG
Iris

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo zusammen!
Diese Vorgabe ist echt vielseitig und hier seht ihr meine mädchenhafte Karte.

LG, Natascha

Melodie hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Thema, weil ich meinen Inkadinkado-Stempel so gern mag.
Hier kommt meine Umsetzung:

hier ist meine Karte

Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Meinen Vogel könnt ihr hier sehen.
Viel Spaß beim Gucken.

LG, Heike

Gudrun hat gesagt…

habe auch wieder was zustande gebracht.
LG Gudrun

http://Gusel.blogspot.com

Mamalade hat gesagt…

Hallo!
Hier mal wieder meine Karte....

aber ich heiß nicht marmeldase ich hieß mamalade....

lieber gruß

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Schönes Thema!

Hier ist mein Beitrag

lg Susi

cbee hat gesagt…

Ich hab auch ein Vogerl: hier
Liebe Grüße,
Caro

Lea hat gesagt…

http://lavendelbusch.blogspot.com/2009/10/paperminutes-cha-82-vogel.html
...ja... der Link...*stöhn* wo habe ich nur mein Hirn!?

Silke hat gesagt…

Hallo,

hab auch mal wieder mitgemacht. Habe mit einer anderen Challenge kombiniert.
Hier mein Beitrag.

LG Silke

Ineke hat gesagt…

Ich habe eine Karte für diese Challenge gemacht. Sie können meine Karte mit Vögelchen hier finden. LG. Ineke.

Blue hat gesagt…

Huhuuu..

endlich auch mal wieder geschafft...
Hier kommt mein "Winterbird"

http://bluestimetostamp.blogspot.com/2009/10/winterbird.html

GLG Blue

Jenny hat gesagt…

Ein schönes Thema:
mein Werk

Sophie hat gesagt…

hallo, ich freue mich das ich das erste mal bei eurer challenge mitmache.

Hier sind meine beiden Karten:
http://kartensophie.blogspot.com/2009/10/paperminutes-challenge-82-vogel.html

Ich hoffe, sie gefallen euch.

liebe grüße von sophie

Kiki hat gesagt…

Hallo Mädels!

Habe auch eine Vogel-Karte gewerkelt.
Hier könnt ihr sie sehen.

LG, Kiki

Bhanu Ramesh hat gesagt…

Hello

Here is my entry for this Birds challenge:

http://bloomingdesignstudio.com/blog//index.php/2009/10/05/long-nose-bird-card

Bhanu Ramesh

Bhanu Ramesh hat gesagt…

Looks like my link got cut off, here is the link to my entry
Long Nose Bird Card

Bhanu Ramesh

Sanne Kreativ hat gesagt…

Hallöchen,
ich habe gestern auch noch ein Vögelchen verbastelt. Hoffe, ich bin nicht zu spät mit dem Einstellen, aber nachts kann man so schlecht fotografieren.

http://sannekreativ.blogspot.com/2009/10/herbstliche-giekanne.html