Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 8. September 2009

Paperminutes 79 - Kaffee oder Tee

KAFFEE oder TEE

So lautet unser neues Thema für diese Woche. Ich bin gespannt auf Eure Ideen.
Ich habe eine Tee-Tasse für ein Geldgeschenk gebastelt.

COFFEE or TEA
This is our new theme for this week. I'm really looking forward your artworks.
I made a teacup as an gift with money.


Wir haben diese Woche auch wieder eine Sponsorin: Die Iris stellt aus ihrem Shop-Sortiment von Irishteddys ein tolles Landschafts-Stempelset der Firma Sunday Int. zur Verfügung.

We have got a wonderful sponsor: Iris is sponsoring a landscape-rubberstamps-set from sunday int. available in her shop "Irishteddys" .




Viel Spaß! Have fun!



Liebe Grüße

Mamapia

Kommentare:

Geli hat gesagt…

...toll, mir war gerade wie Cappucino, also hier eine Runde für alle...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Carola/Schokofee hat gesagt…

Und bei mir bekommt Ihr eine Kanne Tee

VLG,
Carola
*schoki*

Gudrun hat gesagt…

...mal ganz was anderes, habe ein Kärtchen am PC erstellt.
LG Gudrun

http://Gusel.blogspot.com

Chaosmaus hat gesagt…

Ich hab auch was zum Thema gebastelt.
meine Karte

LG Kerstin

Christine hat gesagt…

My Card is here Thanks so much for looking!

Heike hat gesagt…

und Hier ist mein Set...

LG, Heike

Hazel hat gesagt…

Lovely challenge and crafting. My card is here x

Wuehlmaus hat gesagt…

Ein schönes Thema,
ich habe dazu eine
HM-Karte gemacht.

LG Beate

Hafitante hat gesagt…

Ich habe mich auch mal an dem Thema versucht:
Mein Werk

Jenny hat gesagt…

Was für ein tolles Thema.
mein Werk

Schrulli hat gesagt…

Bei mir gibt es eine Kaffeemühle, weil frisch gemahlen schmeckts ja doch am besten.

Franca hat gesagt…

Das paßt ja prima. Habe gerade wieder Tassen fertig:

meine Tässchen

Melle`s Blog hat gesagt…

ich habe da auch noch eine Kleinigkeit gewerkelt, quasi in letzter Minute fertig *grins*
Schauen könnt ihr hier

knuddels
Melle