Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 1. September 2009

Paperminutes 78

Hallo Ihr Lieben,

die Wochen sind mal wieder verflogen, aber ich freue mich, soviele unglaublich schöne Sachen von Euch zu sehen!

Hi my dears,

the weeks have gone by. And I am happy to see lots of wonderful things of you.

Diese Woche gibt es wieder einen Sketch von mir und ich bin schon gespannt, was Ihr daraus zaubert.

It`s sketching time and I am curious about your ideas.



Marina war so lieb und hat uns eine tolle Beispielkarte gestempelt.

Marina has designed a lovely example card.




Und nun wünsche ich Euch viel Spaß!!!!

Lots of fun!!!

Liebe Grüße,
Carola
*schoki*

Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ich habe auch schon was gestempelt, habe mich aber eher inspirieren lassen....
Aber schaut selbst

VLG,
Carola

Christine hat gesagt…

My entry is on my blog.
Thanks so much for looking!

Geli hat gesagt…

hier

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

könnt ihr dann meine Ideen sehen...lG Geli

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein toller Sketch

hier ist meine Karte

http://bwmoellmann.blogspot.com/2009/09/bei-paperminutes-diente-dieser-sketch.html#comments

Kati hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag

klick

lg
mamapia

Karin hat gesagt…

Bin auch mal wieder dabei und weil mir der Sketch so gut gefallen hat, hab ich ihn gleich mit der Vorgabe bei EAC umgesetzt.

meine Karte

LG Karin

Heike hat gesagt…

meine paperminuteskarte ist hier

LG, Heike

Wuehlmaus hat gesagt…

Ein schöner Sketch ist das.
Hier ist meine Karte dazu.

LG Beate

Gudrun hat gesagt…

Hallo zusammen, ich habe auch was gewerkelt.
LG Gudrun

http://Gusel.blogspot.com

Teddy hat gesagt…

Hier ist mein Kärtchen nach dem schönen Sketch ;)

LG
Iris

rosalien hat gesagt…

This was a nice sketch. You can see my card here: my card

Rosalien

jopa hat gesagt…

ich komm einfach nicht dahinter wie man einen Direktlink setzt..tut mir soo leid, mein Kärtchen könnt ihr hier anschaun, wenn ihr mögt..

http://jopasbastelstunde.blogspot.com/2009/09/kleines-geburtstagsset.html#comments

lg noch allen

Tine hat gesagt…

Huhu Mädels,
da hab ihr Euch wieder einen schönen Sketch ausgedacht.
Hier ist mein Kärtchen:
http://nordseetine.blogspot.com/2009/09/paperminutes-78.html#links
Danke für´s gucken!
LG Tine

Hafitante hat gesagt…

Der Sketch ist klasse!

Mein Werk

Nadell hat gesagt…

Juhu,

ich hab den Sketch auch mal nachgetüddelt und mit EAC kombiniert.

Meine Karte

Lieben Gruß
Nadell

Drea´s World hat gesagt…

zusammen ein sehr schöner SKETCH ich habe mich auch mal rangewagt!!!
Und hier ist mein Kärtchen!!!
Grüßlie DREA

Birgit hat gesagt…

Hallo,

tolles Sketch.
Hier ist meine Karte zu sehen.

LG
Birgit

Ineke hat gesagt…

Ich habe diese Sketch gemacht. Sie können meine Karte hier finden. LG. Ineke

Marina hat gesagt…

Ein schöner Sketch.

Meine Karte dazu könnt ihr hier sehen.

Liebe Grüße,
Marina

Ricky`s Room hat gesagt…

..auch ich hab noch was gewerkelt hier ist sie

Rainer hat gesagt…

Hab mit dem tollen Sketch mal eine eCard mit PI erstellt.

Hier kann man mein Werk sehen.

Liebe Grüße
Rainer

Sian hat gesagt…

Wonderful sketch and example, my card is on my blog Here

Thanks for looking :)
Sian

diehex hat gesagt…

Puh, da habs ja doch noch geschafft. Bin echt spät dran. :-)
Hier ist mein Kärtchen.
Danke fürs schauen!
LG Jeanette

Paula hat gesagt…

Hi! I finished my card. Sorry for not so good picture because my laptop is broken..

You can find my card in http://satunnaisiasilmukoita.blogspot.com/2009/09/paperminutes-78.html