Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 2. Juni 2009

65. Challenge

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Heute haben wir einen schlichten Sketch für Euch.

And again one week is over. Today we have a simple sketch for you.



Die Beipielkarte habe ich für Euch gestempelt.

I have designed the example card.




Liebe Grüße,

Kommentare:

Chaosmaus hat gesagt…

Dann bin ich mal die erste.
KarteLiebe Grüße
Kerstin

Geli hat gesagt…

...und gleich komme ich dazu...
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Made by Mandy hat gesagt…

Love this sketch, really simple design to let the papers shine :)

Here's my offering

Mandy's Card

Basteljette hat gesagt…

Also so ganz geglückt finde ich mein Kärtchen diesmal nicht, aber ich will es trotzdem hier zeigen.

Karte

Liebe Grüße
Jutta

Schrulli hat gesagt…

Schrulli

Toller Sketch, da bin ich doch auch mal dabei

LG Corinna

Hazel hat gesagt…

My card is here x

Kati hat gesagt…

Toller Sketch und süßes Kärtchen - hier ist meine Umsetzung:

klick

lg
mamapia

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

Ich mach auch mal mit, meine Karte

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ich habe auch mal mit gemacht und hier kann man meine Karte sehen.

LG
Birgit