Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Montag, 25. Mai 2009

64. Challenge - 3er-Karte

Diese Woche ist die Herausforderung eine 3-er Karte zu basteln. Dafür habe ich einen Workshop auf meinem Blog gepostet.
Die Beispielkarte ist ebefalls von mir und weitere Bilder findet Ihr auf meinem Blog

Here is our next challenge. You should design a 3-parted card. I have created a workshop.
The example is a card of mine and you will find more pictures on my blog





Liebe Grüße,

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Hier kommt mein ATC-Halter ;)
Danke für das Vorholen der tollen Anleitung...

LG
Iris

WaldfrauAlexa hat gesagt…

und hier ist meine :-) die Kartenform ist aber auch zu schön !!!
LG
Alexa
http://alexasartblog.blogspot.com/

Hazel hat gesagt…

My card is here

Petra hat gesagt…

Diesmal habe ich es auch wieder geschafft an dieser schönen Challenge teilzunehmen.
Die Beispielkarte ist einfach Klasse

meine Karte

delfinfee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ineke hat gesagt…

Es ist ein sehr schöne Challenge. Es war spass die Karte zu machen. Sie können meine Karte hier finden. LG Ineke.

delfinfee hat gesagt…

Sooo, dann versuch ich nochmal den richtige Link einzustellen...
Hier könnt ihr meine Karte sehen !
Danke für die tolle Anleitung für die Faltkarte!!
LG Tanja

Kati hat gesagt…

Ich hab schon gesehen, dass ich zu spät bin. Hab den Feiertag als Sonntag empfunden... aber egal - hier ist noch meine 3er Karte.

lg
mamapia