Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 4. Januar 2011

Paperminutes #147 - "Hintergrundmuster = Hauptmotiv / Background pattern = main subject"

Hallo Ihr Lieben - ich wünsche euch im Namen des Paperminutes-Teams ein wundervolles neues Jahr und hoffe, dass ihr uns auch 2011 treu bleibt.
Hi everyone - I and the Paperminutes-Team wish you a wonderful new year and hope that your follow our challenges in 2011 too.

Ich darf das erste Thema in diesem Jahr stellen und meine Aufgabe lautet:
I show your the first challenge for this year:


"Hintergrundmuster = Hauptmotiv / Background pattern = main subject"

Meine Beispiele:
My samples:







Liebe Grüße



4 Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Ein tolles Thema, mal was ganz anderes! Ich hoffe ich hab das Thema richtig verstanden...mein Motiv und der Hintergrund ist das gleiche Motiv, aber in unterschiedlicher Größe, wenns nicht passt werft mich aus der liste einfach raus ;-)

lg
Närrin

Anonym hat gesagt…

HEUL!
mein Karte war genau um 23.01 fertig...
und schon zu hier...
schade

XOXO Rosa

Hazel hat gesagt…

Oh dear, I was too slow blogging my card and missing the linking deadline. My card is here if you'd like to take a look. x

Jeannette hat gesagt…

Huhu,

Leider hinke ich etwas hinterher und ich kann meine karte nicht mehr hochladen,ich möchte sie dennoch gern zeigen,meine karte hat hintegrund und hauptmotiv gleich,würde mich sehr freuen wenn ihr euch die auch mal anschaut.
meie Karte
LG Jeannette