Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Montag, 9. November 2009

Paperminutes 88 - Maritim

Guten Morgen - heut möchte ich mal ein bisschen Kontrast setzen und mach ein Thema, dass nicht gleich nach einer Weihnachtskarte ruft - das neue Thema lautet "Maritim".
Ich hab ein 4er - ATC gewerkelt. Viel Spaß!

Good morning - today I'd like to share a bit of contrast and make a topic that not called immediately after a Christmas card - the new theme is "Maritime".
I have made 4 - ATC. Enjoy!



Hmm - ich schaffs nicht den Mr. Linky einzufügen - vielleicht kann ja die Schoki helfen...




Liebe Grüße





6 Kommentare:

Faye hat gesagt…

Kati, your ATCs are very beautiful.

peggy gatto hat gesagt…

Fun idea! I kinda "streched" it!
http://paperminutes.blogspot.com/2009/11/paperminutes-88-maritim.html

Angelika Poe hat gesagt…

...und da bin ich auch wieder, meine Karte ist hier
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Riet Harikini hat gesagt…

Hallo, I realy like your atc cards, very pretty.
And I love the toppic maritime.
In the past year I made a lot of maritime cards, because i love the toppic. Hope you like them.

Melodie hat gesagt…

Hach, das tat gut, mal ein sommerliches Thema nach all den Weihnachts- und Winterkarten.
Mein Kärtchen habe ich verlinkt.
Liebe Grüße
Melodie

Gudrun hat gesagt…

Ich habe mich an diesem Thema auch wieder versucht.
Aber seht selbst.
L.G. Gudrun