Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 30. Juni 2009

Paperminutes 69

So, diese Woche bin ich wieder dran. D. h. Ihr bekommt mal wieder einen Sketch.

This week it`s my time - and you know, that means it`s sketching time.



Und auch die Beispielkarte ist von mir - diesmal in einer für mich ungewöhnlichen Farbkombi. Ich hoffe, Ihr mögt sie trotzdem!

And I have designed the example. It `s an unusual colour combination - but I hope you like it!




Viel Spaß!

Have a lot of fun!

Liebe Grüße,

7 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…

na bitte, wieder mal die Erste...also hier meine Karte...
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Schrulli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Schrulli hat gesagt…

Ein toller Sketch und ein hübsches Kärtchen
Hier ist meine Karte

Kati hat gesagt…

Hier ist meine Version.

Klick hier

lg
mamapia

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag zum Challenge. Ein bisschen veränderter Sketch.
meine Karte
Liebe Grüße
Kerstin

Wühlis Scrapblog hat gesagt…

Ich habe auch mal wieder mit gemacht.
Hier ist meine Karte.

LG Beate

Heike hat gesagt…

Ich hab gestern auch noch eine Karte geschafft!!!

LG, Heike