Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 23. Juni 2009

Paperminutes 68 - Mini-Tüte

Guten Morgen, Ihr Lieben - heute bin ich wieder an der Reihe und ich wünsche mir von Euch eine Bastelei mit einer Mini-Tüte.
Ich habe eine ATC-Hülle benutzt und sie umbastelt.
Was ihr bastelt ist ganz egal, es soll halt nur ein Mini-Tütchen enthalten sein.
Erlaubt sind also auch Karten mit Tüte dran, BagTopper usw.
Na dann los - zeigt mir Eure Ideen.
Good morning, sweeties - totay it is my turn and I wish me an artwork with a tiny plastic bag.
I used an ATC-cover for my work. It is equal what you create, but a small bag must be included.
May be a card with a bag on it or a bagtopper ...
Lets got - show me your ideas.





Viel Spaß! Have fun!


Liebe Grüße


Kommentare:

Heike hat gesagt…

wundervoll!! *umkipp*

LG, Heike

Faye hat gesagt…

My entry is on my blogspot blog.

HERE

Geli hat gesagt…

...das ist für digitale Scrapper eine volle Herausforderung, aber probiert habe ich es doch ;-)...

hier ist es
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Manuela hat gesagt…

hallihallo :) wunderschöne sachen gibt's hier zu bewundern! hab den blog erst heute entdeckt und gestern hab ich zufällig was passendes gewerkelt - und zwar hier liebe grüßlis, manu

Heide hat gesagt…

Ich bin diese Woce auch wieder mit dabei.

Hab mein Tag-Täschen für Männer mit dabei.

LG

Heide

Jenny hat gesagt…

Ich habs auch mal wieder geschafft mitzumachen und das Thema kam mir grade recht-
meine Tüte

doris hat gesagt…

Ich habe es geschafft...

Hier ist meine Arbeit:

http://doriscreations.blogspot.com/2009/06/vielen-dank-furs-schauen.html#comments

GLG Doris